Frage zu Nahrungsergänzung / Preparate

Run_JK

New member
Ich bräuchte einen Tipp von Euch, was man zum Beschleunigen des Muskelaufbaus nehmen kann, was nicht zu sehr auf die Kalorien schlägt.

Bin jetzt seit ca. 2 Jahren am Trainieren und Shakes oder Eiweißpulver bringt nicht wirklich viel.

Danke!

PS: falls jemand meint, ich hätte einen "alten" Beitrag übersehen, der möge mir den Link schicken.

Mal abgesehen, daß du ungefähr 750 Beträge übersehen hast :winke: hält man hier im Forum nicht viel von diesen chemischen Hilfsmitteln auf die du anscheinend anspielst. Such mal unter "anabolika" "anabole steroide"

Und spar dir das Geld für die Eiweiss-Shakes. Hier erlaube ich mir ebenfalls aufs Archiv zu verweisen. :)

Gruss Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

gib doch mal "Proteinsupplementation" oder...

... "eiweißkonzentrate" oder ähnliches in die suchfunktion ein. du stellst eine frage, die schon tausendmal im forum gestellt wurde. und (und ebenso oft haben wir betont, dass es auf die effektivität des trainingsreizs ankommt, wenn dene muskeln "wachsen" bzw. stärker werden sollen.
vergiss die ganzen supplemente (die braucht man nicht, wenn man sich ausgewogen ernährt) und konzentriere dich lieber auf die effizienz deines trainings! (auch dazu gibt es viele foreneinträge... nutze die suchfunktion!)
gruß, kurt

Zurück
Oben