FRAGE zu Miss/Mister Universe

D

DjMarius

Guest
Moin

Hab nach diesen Wettkämpfen mal in der Such-Funktion geguckt, aber nicht viel gefunden.

Meine Frage(n) wären:

1. Was ist denn der Unterschied zwischen Mister Universe und Mister Olympia. Sind doch, so wie ich dass denke, beides die höchsten Bodybuilder Titel, die es gibt, oder wo liegen da die Unterschiede???

2. Ich dachte immer Miss Universe sei kein Bodybuilder-Titel, sondern ein Schönheitswettbewerb. Oder gibt es beides unter dem Titel??

Danke im Voraus,
Gruß
DjMarius

A

Anzeige

Re: FRAGE zu Miss/Mister Universe
Hallo DjMarius,

schau mal hier:
und .
DjMarius schrieb:
Moin

Hab nach diesen Wettkämpfen mal in der Such-Funktion geguckt, aber nicht viel gefunden.

Meine Frage(n) wären:

1. Was ist denn der Unterschied zwischen Mister Universe und Mister Olympia. Sind doch, so wie ich dass denke, beides die höchsten Bodybuilder Titel, die es gibt, oder wo liegen da die Unterschiede???

2. Ich dachte immer Miss Universe sei kein Bodybuilder-Titel, sondern ein Schönheitswettbewerb. Oder gibt es beides unter dem Titel??

Danke im Voraus,
Gruß
DjMarius

1. bei mr. universe nehmen amateure teil, bei mr. olympia profis.

2. ich kenn auch nur den schönheitswettbewerb. nach bodybuilderinnen sehen die teilnehmerinnen zumindest nicht aus.

Der Mister Universe ist der höchste titel bei den nabba-amateuren im fitness,
der Mister Olympia ist der höchste titel bei den ifbb-profis im bodybuilding,
der Mister Universum ist der höchste titel bei den nabba-amateuren im bodybuilding...

Mr.Universum schrieb:
Der Mister Universe ist der höchste titel bei den nabba-amateuren im fitness,
der Mister Olympia ist der höchste titel bei den ifbb-profis im bodybuilding,
der Mister Universum ist der höchste titel bei den nabba-amateuren im bodybuilding...

nicht ganz. Bei der Mister Universum (NABBA) gibts auch die Profi Klasse mit NABBA-Profis.

Richtig... :D

wobei die fitnessklassen nicht mehr unter der nabba direkt laufen,
sondern unter der 1998 neugegründeten tochter WFF
den titel gibt es erst seit 2000...

Mr.Universum schrieb:
Richtig... :D

wobei die fitnessklassen nicht mehr unter der nabba direkt laufen,
sondern unter der 1998 neugegründeten tochter WFF
den titel gibt es erst seit 2000...

WFF oder NABBA bleibt sich doch wohl gleich. Chef ist bei beiden Klaus Hoffmann :cool:

A

Anzeige

Re: FRAGE zu Miss/Mister Universe
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben