Hi Leute!
Erstmal sorry das ich ne weile nix mehr von mir hören lies aber mein bildschrim is futsch ( sitz grad am lpatop meines vadders ) aber in den nächsten tagen kommt die neue rööhre
So aber nun zum eigntlichen Thema ...
Ich trainiere seit anfang letzter Woche mit einem 4er Splitt weil ich beim 3er oftmals so kaputt war nach ner halben stunde oder so das ich mich net mehr rwecht auspowern konnte bei manchen MGs...
Mein neuer Plan sieht so aus:
MO: Brust/Bizeps
DI: Beine/Bauch
DO: Schultern
FR: Rücken/Trizeps/Bauch
1. Frage, ist das in ordnung von der aufteilung her?
ich weiß das da jeder anders trainiert also sagt mir einfach ob das total kacke is oder ob man das so machen kann...
2. Frage: Beim beintraining kann ich eigntlich nur kniebeuegn machen ( ausfallschritte mache ich nicht gern ) kann ich dann auch 8 Sätze kniebeuegn machen?
PS: Ich maCHE für kleine MGs 6 Sätze und für große 8.
Noch ne kleine Frage, ist die Schultzer ne große MG?
MFG
------------------
cya RAVEN
Erstmal sorry das ich ne weile nix mehr von mir hören lies aber mein bildschrim is futsch ( sitz grad am lpatop meines vadders ) aber in den nächsten tagen kommt die neue rööhre
So aber nun zum eigntlichen Thema ...
Ich trainiere seit anfang letzter Woche mit einem 4er Splitt weil ich beim 3er oftmals so kaputt war nach ner halben stunde oder so das ich mich net mehr rwecht auspowern konnte bei manchen MGs...
Mein neuer Plan sieht so aus:
MO: Brust/Bizeps
DI: Beine/Bauch
DO: Schultern
FR: Rücken/Trizeps/Bauch
1. Frage, ist das in ordnung von der aufteilung her?
ich weiß das da jeder anders trainiert also sagt mir einfach ob das total kacke is oder ob man das so machen kann...
2. Frage: Beim beintraining kann ich eigntlich nur kniebeuegn machen ( ausfallschritte mache ich nicht gern ) kann ich dann auch 8 Sätze kniebeuegn machen?
PS: Ich maCHE für kleine MGs 6 Sätze und für große 8.
Noch ne kleine Frage, ist die Schultzer ne große MG?
MFG
------------------
cya RAVEN