Frage zu meinem Ernährungsplan
Hi!
Ich wollte euch mal meinen momentanen Ernährungsplan vorstellen und bitte euch darum, mir ein paar Tips zu geben, was ich hier besser machen könnte, denn ich weiss, das er alles andere als gut ist, ausserdem ist er nicht gerade Abwechslungsreich!
Früshstück:
2 Scheiben Vollkornbrot = 300 Kalorien (9g Eiweiss, 52g Kohlenhydrate, 6g Fett)
dazu 20g Margarine = 150 Kalorien (16g Fett)
Nächste Mahlzeit: 2 Schüsseln Haferfleks (ca. 120g) = 400 Kalorien (73g Kohlenhydrate 5,5g Fett, 10g Eiweiss)
dazu ca. 200 ml Mich = 120 Kalorien (7g Fett, 6,4g Eiweiss)
Nächste Mahlzeit: Hauptmahlzeit = ca. 700 Kalorien (dies ist nur ne grobe Schätzung, ich esse hauptsächlich Vollkornnudeln mit Hacklfeisch oder Thunfisch, oder Eier mit Speck, Putenbrust)
Nächste Mahlzeit: 2 Schüsseln Haferfleks (ca. 120g) = 400 Kalorien
dazu ca. 200 ml Mich = 120 Kalorrien (7g Fett, 6,4g Eiweiss)
Vor dem Training:
1 Banane
100 Kalorien, 20g Kohlenhydrate
Nach dem Training: Apfelsaft / Tag: ca. 700 ml entspricht ca 322 Kalorien = ca. 75g Kohlenhydrate
Nächste Mahlzeit:
1 Vollkornbrot = 4,5g Eiweiss, 26g Kohlenhydrate, 3g Fett = 150 Kalorien
dazu 50g GOuda = 15 g Eiweiss, 12,5g Fett, ca. 190 Kalorien
ich bin Ekto, von daher ist Fett anishc kein Problem. Das Problem ist leider, das ich nicht zunehme
Ich weiss, dass ich zuwenig Kalorien zu mir nehme, aber ich krieg einfach nicht mehr rein!! Mir ist bei der hier angegebenen Menge schon schlecht, und ich bekomme Sodbrennen und Aufstossen vom übelsten... noch mehr geht einfach nicht.
Habt ihr ein paar Tips wie ich zunehmen kann?
Danke,
gruss
chris_ray
Hi!
Ich wollte euch mal meinen momentanen Ernährungsplan vorstellen und bitte euch darum, mir ein paar Tips zu geben, was ich hier besser machen könnte, denn ich weiss, das er alles andere als gut ist, ausserdem ist er nicht gerade Abwechslungsreich!
Früshstück:
2 Scheiben Vollkornbrot = 300 Kalorien (9g Eiweiss, 52g Kohlenhydrate, 6g Fett)
dazu 20g Margarine = 150 Kalorien (16g Fett)
Nächste Mahlzeit: 2 Schüsseln Haferfleks (ca. 120g) = 400 Kalorien (73g Kohlenhydrate 5,5g Fett, 10g Eiweiss)
dazu ca. 200 ml Mich = 120 Kalorien (7g Fett, 6,4g Eiweiss)
Nächste Mahlzeit: Hauptmahlzeit = ca. 700 Kalorien (dies ist nur ne grobe Schätzung, ich esse hauptsächlich Vollkornnudeln mit Hacklfeisch oder Thunfisch, oder Eier mit Speck, Putenbrust)
Nächste Mahlzeit: 2 Schüsseln Haferfleks (ca. 120g) = 400 Kalorien
dazu ca. 200 ml Mich = 120 Kalorrien (7g Fett, 6,4g Eiweiss)
Vor dem Training:
1 Banane
100 Kalorien, 20g Kohlenhydrate
Nach dem Training: Apfelsaft / Tag: ca. 700 ml entspricht ca 322 Kalorien = ca. 75g Kohlenhydrate
Nächste Mahlzeit:
1 Vollkornbrot = 4,5g Eiweiss, 26g Kohlenhydrate, 3g Fett = 150 Kalorien
dazu 50g GOuda = 15 g Eiweiss, 12,5g Fett, ca. 190 Kalorien
ich bin Ekto, von daher ist Fett anishc kein Problem. Das Problem ist leider, das ich nicht zunehme
Habt ihr ein paar Tips wie ich zunehmen kann?
Danke,
gruss
chris_ray