Frage zu Kre Alkalyn

Hellreapper

New member
Hallo,

ich interessiere mich neulich für Supplements , jedoch werde ich sie nichht nehmen da sie ziemlich unnötig für mich sind da ich erst nicht so lange trainieren, ob diese Supplements jetzt helfen oder nicht darüber kann man sich streiten, manche schwören darauf das das nur "mist" ist aber nun zu meiner Frage , wenn ich es in ferner Zukunft nehmen würde , setzt man dann Fett an wenn man Kre Alkalyn zu sich nimmt ? . Das mit Masse und Gewicht ist klar , aber ob man abgesehen von der Ernährung Fett ansetzt wenn man Kre Alkalyn zu sich nimmt ?

Grüße Daniel :p

A

Anzeige

Re: Frage zu Kre Alkalyn
Also alle die ich kenne die Kre Alkalyn (flüssig) benutzt haben haben nichts davon gemerkt. So wie ich das sehe ist normales Kreatin besser. Fett setzt man davon nicht an soviel ich weiss aber man zieht etwas Wasser.

So weit ich weiß, ist Kre-Alkalyn nichts anderes als normales Mono mit einem höheren PH-Wert um die Umwandlung im Magen zu Creatinin zu verlangsamen. Ob es nun besser ist als normales Mono sei dahingestellt.

Ich persönlich habe Kre-Alkalyn (Kapseln) ausprobiert und eine kraftsteigernde Wirkung feststellen können, jedoch habe ich dadurch auch relativ viel wasser gezogen -> mehr Gewicht und Masse. Habe deshalb aufgehört dieses Zeug zu nehmen.

Ich behaupte, dass man durch Kre-Alkalyn alleine kein Fett ansetzt, sondern nur extreme Wassereinlagerungen bekommt und deswegen vl. etwas "fetter" aussieht.

lg
Chris

Zurück
Oben