Frage zu Kraftwerten

Das kann man so nicht pauschalisieren. Auch nicht wie sich diese Kraftwerte verändern werden.

Bei solchen Dingen spielt auch die Genetik eine nicht unwichtige Rolle. Ob du überhaupt so eine Brust bekommen kannst ... ich frag mal meine Kristallkugel :)

Auf jeden Fall ne Menge harter Arbeit, so eine Brust hinzukriegen. Wenn du dir mal die Leute hier anschaust, da sind viele, die schon mind 2 Jahre dabei sind, weit weg von, also setz dir ruhig ein Ziel, sowas ist immer gut, aber erwarte nicht zu viel in kurzer Zeit. Und zum Kreuzheben, nach einem Monat 105 Kg erscheint mir n bisschen viel, achte auf jeden Fall drauf es richtig zu machen, dein Rücken wirds dir danken !

also wenn ich kreuzheben 10wdh mache schaffe ich nur so um 80-90

bei 5wdh schaffe ich die 105, ich lege aber auch nach jeder wdh ab

bankdrücken schaffe ich nicht so viel weil ich ne scheiß brust habe, das ist mein wichtigstes ziel da smeine brust zu meinen körper passt, später kommen dann andere ziele, woltle nur mal wissen wie lange man ungefähr für solch eine brust braucht, damit ich mir das vorstellen kann, könnt eich denn nach einem jahr bzw 2 jahren 100kg bankdrücken schaffen, ode rwäre das unreallistich?

Grundsätzlich ist das möglich, aber Gewicht ist nicht das einizge Kriterium für eine gute Brust.

aber desto mehr gewicht man ja schafft, desto besser sieht die brust dann später doch aus,
also ich drücke immom 45kg und meine brust ist recht flach, würde gerne eine breite brust haben mit denen ich problem wackeln kann, und das ich die 100kilo mal später schaffe dann wäre ich stolz auf mich

DU solltest bei einem Monat Training aber nicht zu viel erwarten. Das sind meistens die Kandidaten die zu Stoff greifen, da sie einfach keine Geduld haben. Arbeite an deinem Ziel und bleib disipliniert.

ich erwarte ja nichts nach einem monat, wäre ja schwachsinn das man denkt da sman nach einem monat nen traumbody hat, ich bin stolz darauf wenn man nach nem jahr oder mehr was gutes aufgebaut hat nur durch seine diziplin, undd as ergebnis trägt man dann imemr mit sich ;)

die kraftwerte sind ok fürn anfang .. und nick auger solltest du dir nicht wirklich als vorbild nehmen in sachen typ weil zu den fotos gibts nicht viel zu sagen => photoshop!

naja er hat schon ne "gute figur" (eher die fitnessklasse) aber du kannst dir ja auf youtube videos anschaun!

Wie soll man ohne zu wissen wie du aussiehst sagen können wann du welche brust bekommst? ausserdem ist das genetiksache .. vl wirst du nie so ne brust bekommen .. vl nach 2 monaten ..

hmm kp ;)
aber die brust kommt doch auch mit den höheren gewichten, dann habe ich das gewicht mit der brust im verhältnis gesetzt, und woltle wissen wie viel man z.B nach einem jahr oder 2 jahren drückt, dann kann ich mir selber ein bild davon machen inwiefern sich die brust verändern wird/kann.

Zurück
Oben