frage zu Körperfett

aToMIus

New member
wie hoch schätzt ihr mein Körperfett ein? meine körperfett waage zeigt immer was zwischen 18 und 20. kann das sein? ich hab schon einen kleinen bauch bekommen durch das viele essen aber soviel kf??

würds so auf 15-16% schätzen!

also atomius pass auf dass du nicht noch viel mehr KF dazubekommst sonst wirds schwer beim wieder abnehmen!

grüße
Kidd

ja, ich weiß. ist auch so eine frage. was passiert wenn ich wenig bzw wie jeder normale mensch esse und dann halt genug eiweiß zu mir nehme über shakes. verliere ich dann muskelmasse?

ich denke so 18% kommen schon hin.

wenn du weniger kcal zu dir nimmst als du benötigst wirst du wohl zwangsläufig etwas an Muskelmasse verlieren. aber an deiner stelle würde ich mich mit dem gedanken noch nicht befassen

ich würd so zwischen 18 und 20 % schätzen! is aber auf einem foto schwer zu sagen!

von sollchen sch*** körperfettwagen halte ich sowieso wenig! je nach dem wieviel du z.b. flüssigkeit im körper hast ändert sich auch der wert!

grüße andi

hm aToMIus, auf dem älteren foto wirkst du in der tat ziemlich dünn. ich glaub, du hast bisher sehr viel mehr fett als muskeln zugenommen. ich denke, du musst deine ernährung und evtl dein training sowie dein cardio überdenken!

ansonsten ist 18% n guter tip, find ich auch - aber was nutzt einem das, wenn man weiß, ob man 16% oder 18% hat? lass den spiegel (und fotos) entscheiden :)

bin so wie es zur zeit ist eigentlich recht zufrieden. ich denke nicht das ich hauptsächlich nur fett aufgebaut habe. hab auf dem foto 52 gewogen und jetzt wiege ich 70. 18 kg fett würden krass aussehen *g* hab meiner meinung nach wenig fett. außer am bauch..leider.

hab meiner meinung nach wenig fett. außer am bauch..leider.

Nun ja,ich sehe das bischen anders,an der Brust und den Arme bist du auch noch bischen mit Fett bestückt,sonst hättest du ja nicht einen so hohen Körperfettgehalt,das sitzt bestimmt nicht alles am Bauch.
Ist im Winter aber eh egal..
:D ;)

Mfg Del Piero

ganz ehrlich...mag vielleicht so aussehen. also arme ist kein fett. also wenn ich anspanne ist da kein bischen. an der brust ein wenig...mache bald mal nen richtigen test. weiß jemand wo man den machen kann?

Musst mal beim Arzt fragen nach Infrarotmethode oder so.
Ansonsten tut es auch ein Caliper.

Deine Muskulatur sieht wenig definiert aus,deswegen denke ich ,dass du noch genug Körperfett hast.
Definier irgendwann mal,dann wirst du selber sehen. ;)

Mfg Del Piero

1. du hast sehr viel fett zugelegt.
Aber es hält sich doch in grenzen, mich würde das keines wegs stören...

2. 1% KF auf dem pic :D
ja klar, dann kannste ja mal den pros die alle auf der bühne mit 3 rumlaufen deine e-tipps rüberwachsen lassen :D

3. dein kf schätzen?
für was??? wenns gescheit aussieht interessiert das doch keinen...

4. arme ist kein fett?
natürlich ist da fett, wenn da keins wäre, würde das anders aussehen :eek:
wo sind denn deine Venen? ;)
---> del piero hat 100% recht! das fett geht net nur uff die wampe...

5. richtigen test?
bei uns im studio :p

Zurück
Oben