imported_riccardo
New member
servus kenn mich noch nicht aus in dem forum bin zum ersten mal in sowas also sorry falls es so ne frage schon gibt oder so.
ich bin 1.93 wieg ca 100 Kilo und bin 16 Jahren . geh sehr regelmäßig ins fitnessstudio und mein ziel ist es auf naturalem weg Bodybuilding zu betreiben. nun zu meiner frage wie kann man sich von den hobbygängern unterscheiden und in die bbszene ''einsteigen'' . ich bin sehr massig meiner Meinung nach habe auch schon ganz gut aufgebaut aber da mein Vorbild arnold Schwarzenegger ist bin ich noch seeeeeeehr weit davon entfernt
kann mir jemand vill auch schon mit Bodybuilding erfahrung erklären wie man in dieses Business einsteigen kann ? bin für alles und jeden tipp offen egal wie anstrengend es ist ich würde alles dafür tun um diesem ziel näher zu kommen !! danke schon mal im voraus
lg riccardo
ich bin 1.93 wieg ca 100 Kilo und bin 16 Jahren . geh sehr regelmäßig ins fitnessstudio und mein ziel ist es auf naturalem weg Bodybuilding zu betreiben. nun zu meiner frage wie kann man sich von den hobbygängern unterscheiden und in die bbszene ''einsteigen'' . ich bin sehr massig meiner Meinung nach habe auch schon ganz gut aufgebaut aber da mein Vorbild arnold Schwarzenegger ist bin ich noch seeeeeeehr weit davon entfernt