frage zu "designer protein"

Mike200

New member
was haltet ihr davon? hat es schonmal jemand getestet?
das besondere daran ist, dass im kozentrat zusätzlich noch: creatin, taurin, glutamin enthalten sind.

genaueres gibts unter: http://www.ms-shop.de/catalog/catalog/product_info.php?cPath=24&products_id=38

habe dem text folgendes entnommen:
"Anders als bei herkömmlichen Proteinpräparaten verzeichnen die meisten Athleten mit Designer Protein erfahrungsgemäß bereits innerhalb der ersten zehn Tage deutliche Resultate. Das Körpergewicht steigt um 2-3 kg an, die Kraft, speziell in den Grundübungen, geht geradezu sprunghaft nach oben und auch die Kraftausdauer wird besser, so dass sich am Ende eines Trainingsatzes häufig ein bis zwei Wiederholungen mehr als noch beim letzten Mal erzielen lassen. Durch den muskelzellvoluminisierenden Effekt erlangt die Muskulatur rasch ein pralleres und volleres Aussehen. Viele werden feststellen, dass die Muskeln dabei härter geworden sind und plastischer unter der Haut hervortreten. Nach sechs Wochen haben sich die Fortschritte in der Regel in einem Zuwachs von 5-6 kg fettfreier Körpermasse summiert."

5-6 kg fettfreien zuwachs innerhalb von 6 wochen finde ich zwar auch ziemlich übertrieben (jedenfalls mit diesem mitteln :D )

dennoch würde mich eure meinung / evtl. erfahrungen damit interessieren

danke + ciao,
dominik

A

Anzeige

Re: frage zu "designer protein"
Halte ich für keine gute Mischung.
Ist eine ähnliche Kombi wie Triplex. Kreatin ist dabei eher überflüssig. Glutamin ebenso. Ein "normales" 3-Komponenten Protein hat ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

jeckyll

Zurück
Oben