Frage zu Creatin ;)

MikeN

New member
Servus Leute, habe folgendes Anliegen. Habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Creatineinnahme beschäftigt und mich entschieden in n paar Monaten damit anzufangen. Nun is meine Frage folgende. Mein Körperfettanteil liegt, ja ich bin seeehr schlank :D, bei 8%. Erhöht sich dieser durch die Creatineinnahme irgendwie, bzw. muss ich danach eher in Richtung Definition gehen um die Muskeln besser sichtbar zu machen? (Bin im Moment vorallem mit der Definition meiner Bauchmuskeln zufrieden, deswegen meine Frage)

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG,
Mike

Allerdings bist du noch jung und sagtest doch selbst du willst noch warten. Fang nicht zu früh mit Creatin an, denn es ist kein Wundermittel, also erhoff dir nicht zuviel. Die erste Zeit kommst du auch gut ohne klar!

ja wie gesagt, in den nächsten Monaten kann man ja nich als nen genauen Zeitpunkt definieren, von dem her ;) Danke trotzdem

Lass es. Verschwendetes Geld. Bei mir und meinem TP und vielen die ich kenne jedenfalls.

Keine Ahnung was Kreatin überhaupt bringen soll. Vielleicht eher was für Fortgeschrittene.

MfG

Zurück
Oben