Frage zu Creatin/ Nach dem Training

Ozzy1

New member
Frage zu Creatine

Nabend, ich weiß mal wieder ne Frage zu diesem Thema aber ich würde gerne wissen ob es ausreicht Creatine nur nach dem Training einzunehmen.
mfg

nach dem Traning soll man es gar nicht nehmen!!!!!!!!!!! Vor dem traning!!!

Und die ersten 5 Tage Aufladephase also bei Pulber 4 Mahlzeiten!

Und danach 1 Mahlzeit vor dem Traning

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steal_Shorty:
nach dem Traning soll man es gar nicht nehmen!!!!!!!!!!! Vor dem traning!!!

Und die ersten 5 Tage Aufladephase also bei Pulber 4 Mahlzeiten!

Und danach 1 Mahlzeit vor dem Traning

[/quote]

Das gleiche was momentan mit Ammar geschieht, wenn er so etwas macht, zählt ab heute auch für dich. Entweder du gibst dir Mühe, beim Verfassen deiner Beiträge und Antworten, oder sie werden gelöscht! Langsam nervt so etwas ganz schön. So etwas kann man doch gar nicht ernst nehmen. Außerdem hast du gerade völligen Unsinn geschrieben. Schau dir mal genau an, was du da geschrieben hast!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Hi Ozzy!

Es sollten schon 10 g Creatin am Tag sein, die Du auf 2 Portionen aufteilst. Die wichtigsten Zeitpunkte sind:

1. Eine halbe Std. vor dem Frühstück, morgens auf nüchternen Magen! (5 g)

2. Direkt nach dem Training (5 g).

Wenn Du reines Creatin Monohydrat verwendest, solltest Du es mit Traubensaft einnehmen!

Ach ja,

3. Vergiß das was StealShorty erzählt hat!

Gruß

Chrissi

Hi Sportler!

Wenn man die Aufladephase macht, die aber nicht nötig ist, und innerhalb dieser 5 Portionen Creatin pro Tag einnimmt, ist eine Porzi vor dem TR natürlich auch sinnvoll. Wenn man aber nach dieser Phase oder eben sofort nur noch 2 Porzies zu sich nimmt, sind die wichtigsten Zeitpunkte wie ich oben sagte.

Gruß

Chrissi

Vor dem Training soll Kreatin angeblich einen Leistungsschub hervorrufen. Hab davon aber bislang noch nichts gemerkt. Auf nüchternen Magen zeitig in der Früh, zusammen mit viel Traubensaft ist es zweifelsohne am effektivsten.
smile.gif

Zurück
Oben