Frage zu Creatin/ Kur/ Effektivität

aFk][AL

New member
Frage zu Creatin

Ich weiss das Thema wird euch wahrscheinlich zu den Ohren herraushängen aber ich habe da noch einmal eine Frage

Ich überlege ob ich ein 6-wöchige Kur machen und meine Frage ist nun ob ich dadurch die effektivität nachfolgender Kuren einschränke...weil eigentlich is eine Kur noch nicht zwingend nötig will halt nur alles ein bissle beschleunigen :)

mFg aL

BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN...

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ Kur/ Effektivität
das kommt ganz drauf an wie lange du dir zeit lässt bis zur nächsten kur! lässt du zwichen den kuren ca 4 wochen dann wirst du wohl bei der 1. kur die besten erfolge haben! lässt du aber 2 oder mehr monate dazwischen zeit wirst du weiterhin gute erfolge machen!

Jo ich will wenn nur eine Kur machen und dann ca. mehr als 1 / 2 Jahr pause..

weil ich bin soweit zufrieden nur will bis zum sommer noch ca. 7 Kilo drauf kriegen und dann erstma defi :)

btw gibt es irgendwelche Gefahren oder is bei richtigen Gebrauch die Gesundheitsgefärdung gleich 0 ?

Original geschrieben von aFk][AL
Jo ich will wenn nur eine Kur machen und dann ca. mehr als 1 / 2 Jahr pause..

weil ich bin soweit zufrieden nur will bis zum sommer noch ca. 7 Kilo drauf kriegen und dann erstma defi :)

btw gibt es irgendwelche Gefahren oder is bei richtigen Gebrauch die Gesundheitsgefärdung gleich 0 ?

du könntest deine sehnen und bänder überbelasten, da du durch das creatin auf einmal viel mehr gewicht bewegen kannst.

wenn du das ganze aber vorsichtig angehst kann eigentlich nicht passieren! ich kenne viele die kreakuren gemacht haben ( ich auch) und bisher ist noch keinem was passier!
Was nur häufiger auftritt ist das man in der kur nen schnupfen bekommt! also solltest du in der zeit drauf achten das du viele vitamine zu dir nimmst und auch nicht den lieben langen tag halb nackt rum rennen! halt alles was krank machen würde vermeiden!

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ Kur/ Effektivität
Hallo Killerkautz,

schau mal hier:
viel viel .
Zurück
Oben