Frage zu Creacore

A

Anzeige

Re: Frage zu Creacore
Hallo ulumulu,

schau mal hier:
wie .
ist ja nur ein überteuertes creatinprodukt, also ist es auch genau so zu handhaben wie jedes andere creatinprodukt. spich entweder zyklische- oder daueranwendung.

ok, danke für die infos.
naja, sooo teuer find ichs eig gar nicht. 20€ für 120 tabletten und mit denen komm ich 1 monat aus...

und bringts was!?
wieviel hast du zugenommen?!
kraftsteigerung!?

wenn man ein monat auskommt snid doch 20 eur oke

und bringts was!?
wieviel hast du zugenommen?!
kraftsteigerung!?

wenn man ein monat auskommt snid doch 20 eur oke

ja find 20€ auch ok.
also ich nehms mit beta alanin zusammen und verspüre eine ziemlich starke kraftsteigerung. aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das auch so wär, wenn ich beta alanin weggelassen hät. aber die beiden zusammen wirken bei mir echt gut.
zugenommen hab ich aber kaum was. das liegt aber nicht an dem zeug, sondern ich tu mir generell sehr schwer zuzunehmen.:wink:

naja, es sind ca. 120 Gr Creatin für 20 euro.
für ca. 30 euro bekommt man schon 1 kg Creapure. entsprichtdann etwa 4 euro pro monat, demnach ist dieses produkt 5 x so teuer.
wenn 5 x teurer nicht zu teuer ist, was ist es dann ?

da hast du natürlich recht. aber ganz ehrlich, mir schmeckt bis jetzt kein creatin, welches man in wasser lösen muss. z.b. könnt ich mich beim ethyl ester anspeiben. so ein paar tabletten zum einwerfen ist für mich viel angenehmer...

das zeug ist doch fast geschmacklos !?

im übrigen gibt es auch creapure kapseln, die sind immer noch weit günstiger.

Hab das bei mir in wien gesehen um 13,99.
das ist dann vertragbar, ich nehm aber dennoch ein anderes Crea lieber, is aber sicher geschmacksache;)
Wer was lieber hat halt.

A

Anzeige

Re: Frage zu Creacore
Hallo BcJoe83,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben