Frage wegen trainingsplan und Energizer-Volumizer

DiCanio

New member
Hallo :D

So eine erste frage is, ich glaub ich mach irgendwas falsch ich trainir jetz schon a bisl länger ca. ein jahr kann man sagen wirklich mit trainigsplan und ohne pausen aber irgendwie bekomm ich nicht mehr kraft, meine muskeln wachsen zwar in normalen tempo würde ich sagen aber kraft hab ich noch kein bischen mehr bekommen, wenn ich mehr gewichte nehmen würde würden nur meine ausführungen unsauberer werden?? Also der trainingsplan is aus einem buhc ud dürfte nciht so schlecht sein also "immer" 4 saätze 8-12 whd, was normal kraft trainig ist usw.??

und meine zweite frage is ich hab schon einiges über so engergizer-Volumenizer gehört, wegen besseren pump usw. is da was drann oder kann mir irgendwer ein prdukt empfehlen?? So zusätzlich zu proteine und so??

mfg

A

Anzeige

Re: Frage wegen trainingsplan und Energizer-Volumizer
die meisten steigern zwar ihre kraft, aber der körper wächst nicht - so schnell - mit ;)
sei froh haha

es kommt auf den tp an...man kann nicht pauschal sagen "so und so viele sätze und so und so viele wdh"

zur zweiten frage:
um einen stärkeren/bessern pump zu haben warn die nitrix cool ;)

ja naja ansichtssache da ich mit einen freund begonnen hab udn er mir mitlerweile in jeder übung auser in den beinen überlegen ist und daher dachte ich vl hat das fußball spielen also ausdauersport auch etwas damit zu tun :hmm:

ja das wird so sein...

ihc hab das mal gegoogelt und die erste seite genommen

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=365&CID=356

das würde ja mal einiges versprechen mal schauen ob es das auch hält xD

mfg

alles hält es nicth, was es verspricht =)
aber:
die durchblutung ist auf jeden fall stärker (zumindest bei mir)
ständig hat man die adern gesehen...
pump war effektiver...
...
aber die empfohlene dosierung finde ich vieel zu hoch!
ich und ein freund haben um einiges weniger genommen

oder um nochmal zur kraft zurück zu kommen vl liegt das auch darann dass cih jedes we alkohol trink xD und mein freund fast nie??

und wie habt ihr gemerkt dass die dosierung zu hoch war??

mfg

einem kollegen ist die haut bisschen zerissen oder so....
weiß nicht genau - vl durch zu starke durchblutung..weiß nicht - jedenfalls hat er gemeint, dass wäre wg den nitrix!

somit haben wir tägl. morgens 1 genommen, an trainingstagen vorm train 3, und an trainingsfreien-tagen 1 am nachmittag!
und das hat gereicht...

alk ist bestimmt nicht gut ;)
aber änder mal den tp bzw die übungen austauschen, wdh ändern...
aber kann natürlich auch an der genetik liegen

Also dass er besser durchblutet und do kling ja sehr gut aber das deine muskel so groß werden dass die haut zerreisst halte cih für unwarscheinlich, aber ich hab mir das auf einer seite angesehen wo ich normal immer alles kaufe und da sind auch bei ein paar produkte zeichen dabei dass es mal den supplement award gewonnen hat und da is das auch dabei also wirds net schlecht sein, aber ein stolzer preis das dass auch weil du gibst ja 100 euro aus für die monatskur...

ja mal schauen trainingsplan ändern oder besser gesagt sinnvoll ändern is net so einfach wie es sich anhört^^

mfg

nicht die muskeln - die adern wurden zu schnell oder zu stark durchblutet - er bekam so risse, wie frauen in der schwangerschaft bekommen können!

ja, zum probieren hab ich mir mit einem freund eine dose gemeinsam gekauft!
und allein wg dem geld ist die dosierung zu hoch

1. kannst du glaube ich ALLE produkte vergessen, die masse versprechen
2. durch nitrix wollen wir einfach die blutzufuhr ankurbeln...daher wenn du aufhörst, rinnt auch das blut wieder normal
3. erwarte dir keine wunder - ist einfach ein nettes gefühl ;) und im sommer juil/august werd ichs wieder nehmen - sieht einfach geil aus wenn die adern raus kommen hehe

ich hab was anderes erwartet als du was von haut zereissen gesagt hast aber wie ich den thread eröffnet hab net^^

hey kuzzi,
also ich glaub es gibt 2 gründe dass man adern besser sieht.1. du hast weniger masse im unterhautfettgewebe oder 2. du hast einen höheren blutdruck.von daher würd ich nichts nehmen,wovon man die adern deutlicher sieht wenn man es nimmt,oder zumindestens mal blutdruck messen.
lg

das ist durch das Stickstoffoxid - dadurch fließt das blut schnller, leichter...was weiß ich
ein Stickstoffoxid (NO)-Booster

ist bei allen so...dadurch das das blut schneller fließt, werden die bausteine wie protein, kh usw schneller befördert - zumindest angeblich

mhmm ja...

aber wäre es soo ungesund, wäre es zum 1. illegal und zum anderen wenn du alle paar monate eine zeit lange (sagen wir ein monat) solche supps zu dir nimmst wirst du auch nicht sterben...

zb raucher haben verengte blutgefäße - da wäre das überhaupt ratsam...

A

Anzeige

Re: Frage wegen trainingsplan und Energizer-Volumizer
Zurück
Oben