Frage wegen Tattoo

Paulischy

New member
Ich hätte mal eine Frage , wegen einem Tattoo ..??? Wenn man jetzt auf die Bühne geht , würde da meine Chace schmälern wenn ich ein Tattoo hätte. Was ich meine wenn mein Körper genau so gut wäre wie von jemand anderen aber die sich für den anderen entscheiden wegen meinem Tatto. Oder ist es heutzutage egal ob ich ein Bild auf dem Oberarm habe oder nicht ..???

A

Anzeige

Re: Frage wegen Tattoo
Gibt doch einen amerikanischen Pro mit so´m Supermann-Teil auf dem Oberarm.

Keine Ahnung, wie er heißt.

Also Lee Priest hat doch ein Superman-Tatoo.
Markus Ruehl hat ne grosse Narbe bei der Schulter,
aber dies scheint sich ja nicht negativ auszuwirken...
Also ist ein kleines Tatoo sicher nicht schlimm.
Gibt glaub auch andere Pros die Tatoos haben.

darum geht es ja , ich glaube ich kenne keine Pros die ein Tattoo haben ..!! Also hat man also Nachteile ..!!

Es hängt auch ein wenig vom Verband ab.
Natürlich sieht man unter einer riesigen Tätowierung die Muskulatur nicht so gut wie ohne eine.
Die Stelle sollte gut gewählt sein.
Jedoch gibt es Camouflage (Schminke zum überschminken), die es sehr gut abdeckt.
Habe aber auf Wettkämpfen schon viele mit Tätowierungen gesehen.
Heutzutage sehen die Wettkampfrichter das wohl nicht mehr so eng.
Kevin Levrone hat auch eins auf der Innenseite Unterarm.
Also: Überlegs Dir gut. Ist sowieso eine Entscheidung fürs Leben.

Gruß
Sterni:)

:eek: obwohl ich muß lieb sein, habe nämlich von champ ne geile Tribal-Vorlage bekommen die bei mir auf die Haut kommt. Dankedankedanke

Wird das Motiv des Tattoos eigentlich nicht verzogen? Ich meine wenn man am Arm zum Beispiel noch n paar cm drauflegt. Verzerrt das nicht?

Original geschrieben von champ4ever
Ihr beiden undankbaren .... :D :D
Was muss ich hier lesen :p

@Comeback
Wirst dich also noch vor mir pieken lassen? ;)

:eek: :eek: :eek: puh habe ich mich gerade erschrocken. Ich hatte zuerst ...VON dir pieken lassen gelesen und nicht VOR.
Aber die Antwort dürfte wohl ja lauten, weil du immer noch nicht gesagt hast warum du es noch nicht gemacht hast.:rolleyes:

ok jungs die meisten haben eins, das man aber durch die ganze farbe die bei einem wettkampf draufgekleistert wird nicht mehr sieht:D

und was ist wenn man an ein paar stellen noch zulegt , verzerrt das Bild nicht .??? Oder bleibt es normal , und dehnt sich mit ..???

Original geschrieben von Paulischy
darum geht es ja , ich glaube ich kenne keine Pros die ein Tattoo haben ..!! Also hat man also Nachteile ..!!

So? Dann kennst Du den ehemaligen Mr. Olympia Dorian Yates nicht? Der hat u.a. 'nen roten Springerstiefel (Überreste aus seiner "wilden" Vergangenheit ;) ) auf'm Unterarm. Oder wie wär's mit Lee Priest, Kevin Levrone, Chris Cormier? Craig Titus hat zwei chin. Zeichen im Nacken, Shawn Ray hat 'ne Rose auf der linken Schulter.

Wie Du siehst, gibt's genug Profis, die tätowiert sind, einer hat's sogar mehrmals geschafft, die "Krone" zu ergattern. Die Jungs haben nur den Vorteil, dass sie sich dermaßen mit Bräunungscreme zuschmieren können, dass man den Hautschmuck beim Wettkampf fast nicht mehr sieht! ;)

v.H.

Falls jemand Angst haben sollte das sich sein Tattoo verzehrt oder ähnliches kann ich ihn beruhigen. Ich habe ein relativ grosses Tattoo(linker Arm hoch in Nacken und dann die linke Latseite) und bis jetzt sieht alles normal aus. Als ich vor 3 Jahren mit dem Training angefangen hatte und am Arm tätowiert wurde hatte ich nen 37OA. Mittlerweile hab ich nen 46OA.

wenn das tatoo nicht allzugroße muskelflächen verdeckt ist es auf der bühne kein prob.

ist es aber relativ groß und verdeckt z.B. 3/4 der schulter, dann hängt es an den bewertungsrichtern - einige achten darauf mehr als andere und dafür gibt's dann abzüge!

Zurück
Oben