Frage wegen Kcal Verbrauch

Double L

New member
Arbeite seit 2 Tagen als Prakti....mein normaler Kcal Bedarf ist 2450...ich habe aber ein Defizit gehabt die letzten Wochen um meinen KFA noch etwas zu senken. Nahm deshalb immer so um die 2000 - 2200 kcal zu mir.

Jetzt imo arbeite ich in einer Maschinenfabik,was ziemlich anstrengend ist und mein Hunger ist deutlich gestiegen. Ist mir natürlich klar das ich jetzt mit einer anderen Formel rechnen muss aber um wieviel kann ich so umgefähr mit den Kalorien nach oben gehen oder alles beim alten belassen?? Zur orientierung: DIe Arbeit ist nicht ganz so hart wie am Bau aber ich muss extrem viel Zeug herumjschleppen und es ist extrem anstrengend und der Schweiß fließt in Strömen...is ja fast anstrengender als Trainieren:D....

PS: Will aber weiterhin irgendwie schaun das ich ein Kcal Defizit habe.

A

Anzeige

Re: Frage wegen Kcal Verbrauch
also ich bin auch seit ner guten woche praktikant... allerdings ist bei mir nicht wirklich viel zu machen xD

aber ich würd sagen du solltest einfach regelmäßig auf die wage gehn und sagen wie sichs auswirkt...

ansonsten gibs so tolle spielerein

http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

und noch vieles andres...
dann siehst eh, wie sich dein kcal verbrauch entwickelt und nimmst das raus was du glaubst was für dich passt...

lg

Zurück
Oben