Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,
Ich mache seit knapp einem Jahr BB und erziele ziemlich gute Erfolge.
Aber ich möchte gerne zwischen 3 - 5 kg Fett verbrennen, doch es gelingt mir nicht.
Was muss ich speziell bei der Ernährung beachten, um meine Muskeln zu behalten und dennoch effektiv Fett zu verbrennen?
Nachts ist der Stoffwechsel eingeschlafen. Tagsüber kannst du ihn zusätzlich ankurbeln, mit Cardio Coffein etc.sonst verbrennt man keine Kcal oder was? :O
Es ist halt scheiss egal wann man Cardio macht.
Hä? Habe ich das behauptet? Nein.. Cardio ist sogar (wenn es nicht übertrieben wird) förderlich für den Muskelaufbau. Lies dir mal bitte durch was ich geschrieben habe.@ eesti
es ist wissenschaftlich nachgewiesen,dass bei passender eiweißzufuhr muskelmasse NICHT durch vermehrtes cardio-training abgebaut wird!wenn es sich in grenzen hält und man es wirklich nicht übertreibt,sondern wirklich auf fettabbau achtet und nicht auf "boah ich bin so lange gelaufen,dass ich nich mehr kann,alles blasen schlägt und ich wie ein bekloppter strecke geschruppt habe"!ich denke wir wissen alle,in welchen bereichen wir unsere herzfrequenz halten sollten!bzw. im intervall zu ändern vermögen;-)
mfg greg
Das war ganz bestimmt nicht aufs Cardio bezogen. Und da kannst du mir jetzt von Studien erzählen was du willst, wenn du natural zu schnell abnimmst geht auch Muskelmasse drauf.Es soll ja auch nicht zu schnell gehen, denn du hast erstklassige Muskelmasse,wäre wirklich schade, wenn davon viel abgebaut wird.