Frage und Vorschlag an Kurt

hallo aurelia,
ich bin jetzt seit etwa 2 jahren in diesem forum, und ich muss sagen, damals und jetzt das sind welten! "früher" kamen noch richtige, zum teil auch sehr witzige, disskusionen zu stande! es gab selten fragen, im gegensatz zu heute, wo man sich an den kopf greifen muss!
tja, und im laufe der zeit kamen immer mehr neue mitglieder dazu, was ja eigentlich wünschenswert wäre! aber was passierte? immer mehr postings drehten sich um waschbrettbauch, abnehmen, essen...etc., und es wurden immer mehr disskusionen geführt die agressiv und unter der gürtellinie abgingen! dadurch sind viele user von damals verschwunden und haben gar keine lust mehr sich irgendwie zu beteiligen, was ich sehr schade finde!!

mich erstaunt immer wieder die geduld, die kurt immer noch aufbringt! 10 x am tag "wie bekomme ich einen waschbrettbauch" oder "wie nehme ich ab", dass ist doch krank!
also bitte aurelia, lass mal schön den kurt zufrieden. dank ihm hat dieses forum noch ein gewisses niveau!!
bei ihm kann ich wenigstens sicher sein das die info stimmt! sonst geh doch in ein anderes forum wie z.b "bbszene.de" da stehen dir die haare zu berge, aber für viele hier wärs gscheiter, denn da hören sie was sie hören wollen!!

gruss natalie

"dieohnekurtbestimmtnichtmehrhierwäre!!"

A

Anzeige

Re: Frage und Vorschlag an Kurt
Zurück
Oben