Frage trainieren/trainingsplan

Hellraiser2

New member
Ganz am Anfang möchte ich betonen das ich absoluter Frischling auf diesem Gebiet bin und mein Körper sowas wie Muskeln nicht kennt :D :rolleyes: Das will ich ändern. Ich trainier schon ne Woche aber auch nur durch ein paar kleine Tipps die ich mal von Freunden erhalten habe. ich wollt fragen ob ihr mir auch Tipps geben könnt. (Fitnessstudio kann ich mir unmöglich leisten.) Aber was bräuchtet ihr dazu ??? Nen bild von meinem Oberkörper ? Gewicht, Körpergrösse ?
Bilder von meinen Gewichten die ich zuhause habe ? Ein Rudergerät habe ich auch stehen.

A

Anzeige

Re: Frage trainieren/trainingsplan
Zunächst einmal wäre es wichtig zu wissen, was du genau zu Hause an Equipment hast.
Alter, Gewicht und Größe wären auch nicht schlecht!

Gruß

Also ich wiege 72 kg. Ich bin 24. Das ich zunehmen will brauchst du mir nicht sagen, aber das ist wohl nicht so einfach :)

ruder.jpg
hanteln.jpg
koerper1.jpg

Was sind denn deine Ziele?

Und hast du außer den Kurzhanteln und dem Rudergerät noch was zu Hause? Langhantelstange oder eine Bank?

Almidon schrieb:
Was sind denn deine Ziele?

Und hast du außer den Kurzhanteln und dem Rudergerät noch was zu Hause? Langhantelstange oder eine Bank?

langhantel habe ich leider nicht. kann ich mir auch unmöglich leisten leider. ich muss erstmal alle anderen mittel nutzen.
also lange bei weitem nicht das was ich so bei anderen hier gesehn habe. so das man etwas muskeln sehn kann und ich mich damit im freibad zeigen kann :D ich schau mal vielleicht seh ich ja ein bild was ich mir so vorstellen könnte...

übrigens kann mir jemand verraten wie ich meine bilder als erst kleine thumbnails mache, so wie ich es bei anderen gesehn habe, kriege das einfach net hin ? :(

Also eine gute Aurüstung ist die Voraussetzung für ein effektives Training,musst dirn dann wohl irgendwie eine besorgen.

Mfg Del Piero

Nuja... eine BB gerechte Ernährung die unbedingt nötig ist ist auch nicht ganz billig.
Schonmal daran gedacht?

hallo del pierro
nur das was ich habe steht mir zur verfügung anderes wird meinen Finanzen übersteigen. ausserdem möchte ich ja nicht ein super muskel körper bekommen. kleine ergebnisse wären schon ausreichend.

Nuja... eine BB gerechte Ernährung die unbedingt nötig ist ist auch nicht ganz billig.
wie genau meinst du das ? was verstehst du darunter. etwas genauer bitte

Du brauchst unbedingt eine Bank zunächst,wie sonst willst du effektiv Brust trainieren.
Eine Banl,1x Langahntel und 2x Kurzhantel+genügend Gewichte>das ist Grundvoraussetzung für ordentliches Training.
Die SZ-Stange brauchst du eigentlich gar nicht.

Mfg Del Piero

So lange, bis du dir dann evtl was vernünftiges angeschafft hast, kannst du es ja mal mit diesem Plan hier probieren:

3x Kniebeugen
2x Überzüge
2x Rudern
2x Hyperextensionen
2x Liegestütze
2x Dips
2x KH-Drücken
2x KH-Curls
2x Crunches

Allerdings würde ich mir für gewiße Muskelgruppen keine allzu großen Erfolge versprechen.... ohne eine Langhantel und Bank ist z.B. ein optimales Training der Brust fast unmöglich!

Gruß

A

Anzeige

Re: Frage trainieren/trainingsplan
Zurück
Oben