Hi Leute!
Ich trainiere nun seit Mai `13, da ich mich nun endlich dazu motivieren konnte, regelmäßig trainieren zu gehen
Mein Problem ist nun folgendes: Mein linker Bizeps und meine linke Schulter hinken immer etwas nach!
Ich merke es vor allem im Spiegel, aber auch bei den Übungen, dass mein linker Bizeps viel weniger Kraft hat als der rechte!
Natürlich ist mir klar, dass ich als Rechtshänder von Haus aus rechts mehr Kraft haben sollte... aber ich habe beide Arme gleich trainiert und versucht sie gleich zu belasten und schön langsam merkt man, wie der rechte Bizeps wächst, der linke aber Verhältnismäßig klein bleibt!
Hier mal meine Daten:
Größe: 1,90.
Gewicht vor dem Training: 75kg
Gewicht jetzt: 83kg
Ich glaube dieses Bild zeig den Unterschied am besten...
Mein TP:
Montag - Brust:
Bankdrücken 4x10
Cable Flys 4x10
Incline Benchpress 4x10
Incline Dumbbell Press 4x10
Dips bis zur totalen Erschöpfung
Dienstag - Rücken (+seit neuestem Beine
):
Klimmzüge 4x10
Rudern/T-Bar Rows 4x10
Supermans 3x10
Beinpresse: 5x10
Beinstrecken 3x10
Wadenheben 4x10
Kniebeugen mit LH 3x10
Mittwoch - Bizeps/Trizeps:
Dips 4x15
LH Bizeps Curls 4x10
KH Trizepsdrücken 4x10
Hammer Curls 4x10
Trizepsdrücken am Kabel 4x10
Donnerstag - Schulter:
Invert Flys 4x10
Seitheben 4x10
Military Pres 4x10
Frontheben 4x10
Bauch:
Montag + Mittwoch: seitl Bauchmuskeln
Dienstag + Donnerstag Sixpack Training á la Youtube
zu meiner Ernährung gibts nich viel zu sagen, ausser dass ich die letzten 2 Monate auf Gain Bolic 6000 vertraut habe, was mir ca 6kg gebracht hat. Ansonsten esse ich viel Hüttenkäse, Erdnussbutter und Nudeln... ich versuche ununterbrochen zu essen!
Vielen Dank schonmal, und lg!
Ich trainiere nun seit Mai `13, da ich mich nun endlich dazu motivieren konnte, regelmäßig trainieren zu gehen
Mein Problem ist nun folgendes: Mein linker Bizeps und meine linke Schulter hinken immer etwas nach!
Ich merke es vor allem im Spiegel, aber auch bei den Übungen, dass mein linker Bizeps viel weniger Kraft hat als der rechte!
Natürlich ist mir klar, dass ich als Rechtshänder von Haus aus rechts mehr Kraft haben sollte... aber ich habe beide Arme gleich trainiert und versucht sie gleich zu belasten und schön langsam merkt man, wie der rechte Bizeps wächst, der linke aber Verhältnismäßig klein bleibt!
Hier mal meine Daten:
Größe: 1,90.
Gewicht vor dem Training: 75kg
Gewicht jetzt: 83kg
Ich glaube dieses Bild zeig den Unterschied am besten...

Mein TP:
Montag - Brust:
Bankdrücken 4x10
Cable Flys 4x10
Incline Benchpress 4x10
Incline Dumbbell Press 4x10
Dips bis zur totalen Erschöpfung
Dienstag - Rücken (+seit neuestem Beine
Klimmzüge 4x10
Rudern/T-Bar Rows 4x10
Supermans 3x10
Beinpresse: 5x10
Beinstrecken 3x10
Wadenheben 4x10
Kniebeugen mit LH 3x10
Mittwoch - Bizeps/Trizeps:
Dips 4x15
LH Bizeps Curls 4x10
KH Trizepsdrücken 4x10
Hammer Curls 4x10
Trizepsdrücken am Kabel 4x10
Donnerstag - Schulter:
Invert Flys 4x10
Seitheben 4x10
Military Pres 4x10
Frontheben 4x10
Bauch:
Montag + Mittwoch: seitl Bauchmuskeln
Dienstag + Donnerstag Sixpack Training á la Youtube
zu meiner Ernährung gibts nich viel zu sagen, ausser dass ich die letzten 2 Monate auf Gain Bolic 6000 vertraut habe, was mir ca 6kg gebracht hat. Ansonsten esse ich viel Hüttenkäse, Erdnussbutter und Nudeln... ich versuche ununterbrochen zu essen!
Vielen Dank schonmal, und lg!