Frage/ Krea Viargo/ Supplemente

imported_BODY

New member
Frage

hallo
also meine frage lautet : hab jetzt zuhause 4 kg crea vitargo dann eiweiss und aminosäuren!
wollte fargen wie ich am besten alles zu mir nehmen soll! wann etc.????????

vielen dank im voraus

gruss
body

A

Anzeige

Re: Frage/ Krea Viargo/ Supplemente
doch

das meinte ich doch auch gar nicht!
ich meinte in welchen abständen ich das eiweiss zum creatin nehmen soll und wann die aminosäuren !(nach/vor dem training, eine stunde nach creatin usw.)

danke

Hast du einen so unausgewogenen Ernährungsplan, oder wofür brauchst du die Aminosäuren. Dein Organismus hat einen Aminosäurepool der im Normalfall auch nicht entleert wird. Du hast Eiweiß da, ißt mit der normalen Nahrung Eiweiß, wozu also noch Aminosäuren???

mfg

glutaeus

achso! ich nehm 2 mal am tag eiweiss das erste mal gegen mitte des tages und das 2 te mal vor dem schlafen die aminos nehme ich 30 min nach dem training! würde zwischen creatin und e-pulver 30 min. pause lassen! soll man ja nicht zusammen nehmen;)

glutaeus

ich ernähre mich sehr gut ! aber die amniosäuren hatte ich schon darum will ich sie auch einnhemen wärend ich creatin nehme!

penisman

reichen denn 30 minuten?????

vielen danke

gruss body

Hi,

es viele gut shops,zb. ms-sportversand.de, mikesbodyshop.de
muskelpower.de! Empfehle dir den ms-sportversand shop, der hat gute produkte und liefert schnell!!

Mfg
giddeon

also ich glaube nicht das die leute in diesem bereich faken! das kann dir mit stoff passieren aber creavitargo? 30 min dürften langen (hab ich so gemacht);)

penisman

ja aber hast du dir dieses foto vom creaVitargo angeguckt???? wenn ja ist es wie die orginal verpackung?(muss du ja wissen wenn du es hattest)

A

Anzeige

Re: Frage/ Krea Viargo/ Supplemente
Zurück
Oben