frage dvd!

klaus

New member
kann man eurer meinung nach kleine abstriche in der bild- bzw tonqualität machen (würd halt ein handelsübliches ding verwenden) oder is das wirklich wichtig? die gebühren für die profidinger sind nicht ohne, einen 0815-camcorder kann ich mir jederzeit ausborgen und somit eine einstellung wiederholen, zb. wenn ich den eindruck hab, es kommt etwas nicht richtig rüber.....

cheers,klaus

A

Anzeige

Re: frage dvd!
Von mir aus gerne

lieber Klaus,

nach dem einfachen Prinzip, so optimal wie möglich zum niedrigsten Preis!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Von mir aus gerne

ich persönlich hab immer leichte troubles mit der bild-bzw tonqualität...was aber in dem fall vielleicht nicht wirklich wesentlich sein wird(von mir kommt sicher nix verschwommenes bzw unverständliches..), farben halt nicht optimal leuchtkräftig usw....
aber anderseits kann ich jederzeit etwas wiederholen, das mir nicht wirklich gefällt(falscher aufnahmewinkel o.ä).
ich denk, ich kann da was brauchbares hinbringen, nur sind bei so einer aktion einfach kompromisse angesagt...

der preis is fix, 20euronen für mich pro stück(versand usw geht mich ja nix an:)), ich glaub, mit dem gleichen zeitaufwand würd ich in meinem job mehr verdienen......ausser ich verkauf mehrere hundert dvd´s:)! das wär allerdings ein job für dich:)!

cheers,klaus

in der richtung....

mach dir keine sorgen, in richtung qualitätsabstrichen bin ich relativ kleinlich....aber mir bereiten manchmal auch winzige kompromisse beinahe körperliche schmerzen:)!
cheers,klaus

hallo klaus:)

hauptsache ich kann was sehn und verstehen*grins*

mach halt mal ein bißchen werbung es sind doch ein paar neue dabei:)oder oben fest tickern/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif.weiß nicht wie das heißt.

bussi blondy

lady.....

ich glaub, das die qualität des produkts für mich werben wird(welch ein naiver gedanke, aber so bin ich halt:))!
spass beiseite, ich glaub, das hier ein paar leute den aufwand schätzen werden(zumal sie was dementsprechendes in die finger kriegen:)) und mehrere (falls das ding gefallen findet...) sich eine kopie besorgen....was sollte da für den klausi ausser ruhm und ehre übrig bleiben:cool:???
ich geh einfach davon aus, das wir bei den aufnahmen auch spass haben werden......
abgesehn davon is mir gar nicht wirklich wohl bei der sache, aktionen vom klausi gibts entweder unentgeltlich oder gar nicht....aber in dem fall is mir der aufwand doch zu gross:)!
cheers,klaus

also ich weiss ja nicht, was du für vorstellungen

hast...

aber handelsüblich sind heutzutage 800 000 bis 1000 000 pixel und wenn du diese ohne grosse qualitätsverluste auf dvd bannst, sollte die qualität der üblichen tv-qualität entsprechen, die verwenden meistens auch keine anderen pixelchips, einzig die lichtempfindlichkeit bzw. profiabstimmung auf die umgebungsverhältnisse sind halt besser

her mit dem dingen :winke:

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/74964155e3897bbc3.jpg

na logo nehmen wir die qualität des 0815camcorders! besser wie mit meinem digi-photo ist die qualität allemal...
mfg, christian :)

Dann nimm halt...

...nen kräftigen Schluck gegen die Schmerzen, dann fallen dir Detailmängel auch nicht mehr auf :winke:.
Do as you please, Hauptsache DVD vom Klausi!

A

Anzeige

Re: frage dvd!
Hallo Suesswasserpirat,

schau mal hier:
frage dvd! .
Zurück
Oben