Frage: Bizeps 3-4 x Woche?

DiCanio

New member
Ich habe vor speziell meine Bizeps jetz etwas mehr zu trainiern und trainiere sie seit etwa 2 monate 3-4 mal die woche is das zu viel weil wirklich größer werden sie nicht, also ich mein im vergleich zu nur 2-3 mal die woche??

mfg

AW: Frage?

Trainier noch mal ein halbes Jahr so weiter und poste dann bitte ein paar Bilder.
Dürfte relativ amüsant werden.

3-4 mal die Woche den Bizeps zu trainieren ist denke ich kontraproduktiv.
Ich trainiere einmal die Woche explizit Bizeps. Schau dir einmal die Trainingspläne hier im Forum an, und nimm dir davon Anleihen für dein Training, so solltest du deine Effizienz erheblich steigern können.

der bizeps is ein kleiner muskel und wird bei vielen anderen muskeln mit trainiert daher würde ich sagen 1mal höchstens 2mal die woche

Naja es is nur so dass wenn cih ihn nur ein oder zwei mal die woche trainiere ich mich so fühle als würde ich gar nix gemacht haben... aber ich kann es ja mal versuchen...
es is nur so dass ich ca. vor 1,5 jahre angefangen habe und ich mir nach so einer zeit mehr erwartet habe deswegen hab ich mir gedacht vl mach ich nohc immer zu wenig :hmm:

geduld ist eine tugend
nach 2 monaten training darfst du nicht 5 cm mehr bizepsumfang erwarten ;)

ich würd auch sagen 1 bis max. 2 mal die woche bizeps.

bei richtigem gewicht,wdh,satzzahl, sodass es ein schön auspowerndes training wird kommt es dir garantiert nicht vor, als ob du nicht genug trainiern würdest ;) versprochen

mfg

ja es is aber so dass ein freund von mir auch mit mir zum trainieren angefangen hat und er sehr viel zugelegt hat er sagt dass is von der arbeit wo cih einen nachteil habe weil cih im büo sitze deswegen hab ich mir gedacht es kann ja net schaden wenn ich dafür öfter trainiere :hmm:

das is müll ,jeder reagiert anders du hast zuviel gemacht ,gerade deine arbeit is gut für bodybuilder da kann sich der ganze körper erholen .mach einfach weniger aber härter dan gehts vorrann

@DiCanio Bittte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel wählen. Mit "Frage?" weiss keiner um was es geht..

und er hat auch noch dazu jeden tag trainiert ohne supps und sah nach ca. einen dreiviertel jahr so aus :hmm:

Anhänge

• götz.jpg
    götz.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 195
ja teilweise is es so aber wie man das macht in so kurzer zeit so viel masse aufbauen is mir schon immer ein rätsel vor allem wenn man bedenkt dass er es in der woche zu oft macht er ein ziemlich leites gewicht und zu viele whd macht und er nicht mal protein oder so nimmt...

dann hab ich einfach die falschen gene^^

Zurück
Oben