Frage bezüglich Training !

freeak94

New member
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Erstmal zu mir ich bin etwa 1,83 groß und wiege ca.75kg, nun zu meiner Frage - ich hab bis jetzt nur alle 2 bis 3 Tage ca. 15 Liegestütze je 3 Sätze gemacht und dazu ab und an mal SitUps.
Nun möchte ich aber meinen Körper etwas aufbauen.(Beispiel siehe Foto)
Möchte mich Morgen im Fitnessstudio anmelden gehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt: ich bin Raucher, trinke gelegentlich am Wochenende Alkohol (aber nicht jedes Wochenende) aber habe einen sehr guten Stoffwechsel - ich kann tellerweise am Tag zu mir nehmen aber nehme recht schwer zu !
War eine Zeitlang täglich bei Fastfoodrestaurants essen und trotzdem blieb's dabei !
Nebenbei fahr ich (wenns Wetter passt) Bmx, spiele ab und zu fußball etc. was man halt so macht.
20130520_201201-1.jpg600_IMG_9868.jpg
Links: Ich - Rechts: so ca. wäre mein Ziel

-Ist das möglich ?
-Was muss ich alles dafür tun ?
-Ich weiß dass es nicht von heute auf morgen passieren wird, aber mit welcher Zeit kann ich rechnen ?
-Wisst ihr gute Trainingspläne ?
-Welche Proteine etc. könnt ihr empfehlen ?

Zeit die man braucht kommt auf viele Faktoren an. Wenn du glück hast 4 Jahre wenn du pech hast nie.

Die Genetik. Dein trainingsplan. Die Ernährung. Die Regeneration. Dein Wille...

Jeder Faktor zählt und entscheidet ob was drauß wird.

Alles andere gibt es hier Stickies. bitte zuerst alle lesen! dann ist auch alles geklärt.

dieser sport ist ein Full Time Sport. Ernährung. Training. Regeneration.

wie alne schon geschrieben hat: einlesen!

übrigens: nur, weil man jeden tag mcdonalds, etc geht, heißt das nicht unbedingt, dass man zunimmt. entscheidend ist immer noch die kcal bilanz. wenn du zwar viel isst aber trotzdem nicht zunimmst, dann isst nicht so viel wie du denkst, sondern immer noch zu wenig.

die blutfettwerte, etc... sind natürlich ein anderes kapitel... aber theoretisch könntest dich auch von drei tafeln schokolade am tag ernähren... dann hättest immer noch ein kcal defizit... wie gesagt... der gesundheitsnutzen sei mal hinten angestellt.

unbedingt: Ernährungslehre/ Trainingslehre einlesen

Was du tun musst ? DIch mit dem Gedanken anfreunden, dass du Bodybuilding vorzugsweise Lebenslänglich und regelmäßig machst.

Wenn du dahinter bleibst kommt der Körper von alleine. So nen Körper baust du nur über Jahre auf mit Disziplin oder schnell mit Illegalen Substanzen was aber wie bekannt ist nicht nur nichts bringt sondern auch deine Gesundheit komplett zerschiest und du bald in die Kiste springst

Vorallem sind Steroide ein Teufelskreislauf...

Wer einmal Spritzt, spritzt immer !!!! ist wie Heroin !!! (meine Meinung)

Wer sich so ein Zeug spritzt (und da kenn ich sogar jemanden in meinem Bekanntenkreis) beschei.... sich doch selbst und bringt sich damit um.

Wenn schon Traumkörper, dann doch wohl bitte mit harter Arbeit / Training und ohne Chemie.

Also so wie Du Dein Training beschrieben hast sicher nicht!
1. Du hast einen schnellen Stoffwechsel, bist ein Hardgainer und machst dann noch Ausdauersportarten womit Du ihn noch mehr auf Hochtouren bringst.
2. Würde ich mir mal Gedanken über nen Weight-Gainer machen, denn nur wenn Du im Kalorienüberschuss bist kannst Du Muskeln aufbauen.
3. Alkohol fördert Katabolismus und baut somit Muskeln ab.
4. Dein Training ist nicht umfangreich genug, würde mich mal in nem Studio anmelden.
5. Morgends und nach dem Training ein Whey Protein oder Mehrkomponenteneiweiß und unmittelbar vor dem Schlafen Casein. Und natürlich viel futtern. Würde an deiner Stelle Morgends eher nen Gainer trinken.

oder einfach anständig Frühstücken und selber einen gainer mixen aus milch früchten haferflocken etc oder was es halt sonst so gibt um nen gainer zu machen :D

ist gesünder und nicht so teuer wie Gainer bestehend aus Pulver

oder einfach anständig Frühstücken und selber einen gainer mixen aus milch früchten haferflocken etc oder was es halt sonst so gibt um nen gainer zu machen :D

ist gesünder und nicht so teuer wie Gainer bestehend aus Pulver

Klar, würde ihn aber noch mit Maltodextrin anmischen um auf die Kalorien zu kommen.

Zurück
Oben