Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Emokid87 schrieb:Sind die pro 100g angegebenen nährwerte für den verzehrfertigen oder für den tiefgefrohrenen zustand angegeben???
van Helsing schrieb:Vielleicht steh' ich ja auf dem Schlauch, aber müssten die beiden Werte (tiefgefroren/aufgetaut bzw. servierfertig) nicht nahezu identisch sein? v.H.
van Helsing schrieb:Vielleicht steh' ich ja auf dem Schlauch, aber müssten die beiden Werte (tiefgefroren/aufgetaut bzw. servierfertig) nicht nahezu identisch sein? Ich werd' das mal später mit Hähnchenbrust ausprobieren, sofern meine Frau die nicht schon zum Auftauen rausgelegt hat.
v.H.
Emokid87 schrieb:@lion
wieso abtropfgewicht (meinst du wenn man es bei zimmertemp. auftaut oder?)? dann könnte man doch bei viele tiefgefrohrenen lebensmittel die nährwertangaben nicht berechnen weil man vieles im gefrohrenen zustand im wasser kochen oder back muss und danach enthalt ja das lebensmittel mehr bzw. weniger wasser?