Frage bezüglich 4er Split Trainingsplan

Lensi

New member
@Pumpi123

Hi Pumpi!

Habe nur mal eine Frage bezüglich Deines 4er Split Planes Nr.1 (bei neuen Trainingsplänen gleich am Anfang der Homepage gepostet):
1.) Was sind SZ Curls? und was verstehst Du unter Wadenheben sitzend?
2.) Ist es wirklich sinnvoll, jede Muskelgruppe nur einmal in der Woche zu trainieren (ich bin immernoch so auf der Hamstermethode, also viel pumpen (sprich jede Muskelgruppe 2mal die Woche) = viel Zuwachs)
3.) Ist der Plan gut für den Masseaufbau?

Also, vielen Dank schonmal im voraus. Ich glaube ich werde den Traningsplan mal checken!

Sorry, daß ich meinen Senf dazugebe.

SZ-Curls sind Bizepscurls mit einer SZ-Hantelstange. Das sind diese "geschlängelten".

Wadenheben sitzend ist Wadenheben a) an einer Maschine, oder aber b) mit einer Langhantel quer über den Oberschenkeln (so mach ich es zumindest, trainiere zu Hause / oder mit Hantelstange auf Schulter)

Die Muskeln brauchen Zeit um sich zu erholen. Viel Training = viel Masse funktioniert nicht. Meine ich. Gerade für Naturals ist die Regeneration sehr wichtig.

Achso... jetzt weiß ich auch was gemeint ist, vielen Dank!

Stimmt schon, dass diese Hamstermethode nicht so wirklich das gelbe vom Ei ist, habe sie mir aber irgendwie angewöhnt...:mad:

Hat eigentlich irgendwer ausser Pumpi Erfahrung mit dem Plan? Muss unbedingt mehr Masse aufbauen, will auf 90 Kilo ! ;)

Keep on pumpin' Lensi

Zurück
Oben