Ich kenn mich im Allgemeinen nicht aus, um welche Substanzen es sich bei angebotener Ware handelt und ich will mich damit gar nbicht auskennen, weil ich der Meinung bin, dass man unter starken Komplexen leiden muss, wenn man sich freiwillig den Körper vergiftet, nur um gut auszusehen.
Ich weiss ja nicht, wie man sich das Zeug gibt, nur soweit ich gelesen habe, wird das ja injiziert oder liege ich da falsch? Gerade gestern eben bin ich durch Zufall auf eine Seite gestossen, da werden Hausnummer 8 oder 10 solche Medikamente oder Hormone oder was auch immer angeboten. Das einzige, was da steht ist, dass sich jeder selbst bewusst sein muss, was er da tut, weil es gesundheitsschädigend sein KANN. Nur, wenn das jetzt so ein puvbertierender 16 Jähriger als Beispiel bestellt, den juckt das ja nicht, ob das Gesundheitsschädigend ist oder nicht, der will sich nur schnell aufblasen um Eindruck zu schinden oder warum auch immer...
Ich meine, es ist doch konträr zu allen anderen Gesetzen, wenn gerade das Zeug, was man sich in den Körper spritzt, so einfach zu erwerben ist, wogegen meist ungefährliches Marijuhana als Beispiel schon wieder so verboten ist, dass man fast als Schwerverbrecher geahndet wird... Das steht ja in keiner Relation zu der Gesetzeslage.
Ein 15 jähriger bekommt aufgrund seines Alters keine Zigaretten in der Trafik, auch wenn er seriös erscheint und selbst nicht raucht. Er bekommt auch bis auf ein paar Ausnahmen keinen Alkohol in Geschäften zu kaufen. Jedoch kann selbiger ganz leicht Hormone und andere Substanzen im Internet bestellen. Sowas muss ja bekannt sein, oder? Warum macht da keiner was dagegen?
Wie gesagt, eigentlich hab ich nur das Wort "bodybuilding forum" eingegeben, weil ich mit einem anderen Rechner auf diese Seite hier wollte. Sofort kam eine andere Seite, wo ich reingeklickt habe, voll mit Medikamenten aus England...
Ganz ehrlich...Hätte ich mich VORHER, also bevor ich mit dem Sport angefangen habe, im Internet eingelesen und wäre auf diese ganzen Seiten zuerst gestossen, dann wär ich wohl heut noch fett. Man kriegt ja sofort den Eindruck, dass ohne Mittelchen gar nichts geht, wenn man sich nicht auskennt.