Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich gehe zwar nicht in sfitnessstudio aber mache zuhause krafttraining. meine ersten erfolge hatte ich nach ca 1 -1,5 monaten bei 2-3 mal training pro woche.
so, jetzt nochmal im Ernst:
was soll denn sichtbar sein? Welches Trainingsziel verfolgst Du?
bei mir war schon nach ein paar Wochen der gewünschte Erfolg fühlbar und auf der Waage, jedoch nicht an mir, sichtbar: ich will stärker werden (also Muskeln aufbauen und die Kraftausdauer erhöhen) und Fett abbauen.
Sichtbar ist der Muskelaufbau bei mir allerdings noch immer nicht, weil (noch) zuviel Speck über den Muckis liegt.
Das kann aber nur besser werden *gg*
Kenne Leute, die schauen sich um und trinken was an der Bar, radeln 30 min und hatte ihren Besuch im Studio.
So hat halt jeder seine Meinung von Erfolg.
also ich bin jetzt seit nem halben jahr im fitnessstudio... und ich bin mehr als zufrieden... irgendwie ist alles hart geworden =) naja das erste ergebnis kam so nach einem monat würd ich sagen... damals war ich drei mal die woche ...
Wenn du ein gutes feeling für deinen körper hast, wirst du es sofort merken. die trainingszeize, die du ihm gibst, nimmt er schon wahr, keine sorge wenn ich krafttraining mache, merke ich bereits während des training entspechende reaktionen, und in der ruhephase dann erst recht. wann du nicht nur was fühlst, sondern auch was SIEHST - hm, keine ahnung, wie gut sind deine augen? was erwartest du? weniger fett? große muckis? ab wann ist erfolg für dich erfolg? wenn man sixpacks sieht? wenn das fett soweit weg ist, dass es die muskeln nicht mehr überdeckt? wenn die bizeps aus den ärmels herausquillen? LG lilli