frage an mcfit mitglieder

steini1818

New member
hi leute

die folgende fragen können nur mcfit mitglieder beantworten ...

das kommt daher,da ich mich auf die neue "einfach gut aussehen" ( die monatlich erscheinende zeitschrift) beziehe

und zwar ist auf seite 55 ein typ abgebildet ( de rlinks oben ) der in 4 monaten 17,5 kg abgenommen hat ,das hört sich nicht tragisch an , aber er hat so hammer muskeln ..

und ich wollte wissen , ob das in dieser kurzen zeit überhauot ohen stoff möglich ist ..

falls bedarf besteht lade ich den vergeich hoch ;)

Naja wie du siehst, hat er davor schon Muskeln.

z.b. der nacken ist schon vorhanden baumuskeln sind auch zu erkennen, und die brust und schon krass.

ich kanns mir vorstellen das mcfit sowas als werbemittel nimmt,hat davor schon 1-2 jahre gepumpt und sich dann entschlossen abzunehmen. so kann ich mir das vorstellen. mfg

Ohne die Zeitschrift zu kennen, aber bei solchen Sachen wird gerne mal mit Photoshop und co. ein wenig nachgeholfen :wink:

Mit PCs ist heutzutage viel möglich und das ist in der Branche nicht unüblich

der hat das sicherlich ohne jegliche verbotenen mittel geschafft.
das ist eine hammer leistung, ohne frage, aber nicht unnatürlich.
er war vorher schon gut gebaut, war relativ muskulös, nur halt mit ordentlich fett bepackt.
die 17,5kg, die er verloren hat, waren sicherlich überwiegend fettmasse, sodass seine muskeln die diät "überlebt haben".

somit ists ne sehr gute leistung, und es wurden sicherlich keine roids etc benutzt.
das ist natural gut machbar, wirklich.

lg

Also das ist bestimmt nur show!
Medien lügen! weist du das nicht? Das ist alles nur gestellt und Montage.
meine freundin spielt öfter mal in den RTL serien dinger da mit und Modelt für diverse Zeitschriften, daher weis ich das 90 prozent alles werbe strategie und fake ist! Aber trotzdem Trainieren........ macht spasss

hast du die bilder überhaupt gesehen ?

tut mir leid, aber deine aussage so zu pauschalisieren ist reinster schwachsinn^^
das kannst du nciht einfach so sagen.

lg

ich möchte gern 10 kg Bauchfet wegbekommen wieg jetzt 71 kg
aber will auch die muskelmasse nicht verlieren was könnte ich tun in diesem fall

Fx88: anfänger wissen halt nicht wie man threads eröffnet :D.

wie groß bist du denn chrisi? ich denk wenn du nicht groß bist und so 14% KFA hast bist du tot wenn du 10kg pures fett abnimmst

Zurück
Oben