Nochmal langsam...
..Also: Du kriegst Antidepressiva und Beta Blocker und Morphine - alles wegen Schmerzen???
Die Kombination Antidepressiva und Beta Blocker ist schon mal sicher nicht geeignet - zweitere verstärken das, was erstere lindern sollen, da beisst sich die Katze in den Schwanz! Morphine zum Entzug oder gegen Schmerz (ich hab, glaub ich, Letzteres rausgelesen).
Woher kommen die Schmerzen? Wozu die Beta Blocker???
Bei wie vielen Ärzten warst Du schon um Himmels willen????
Und was bitte ist die Diagnose, die so eine Kanonade an Medikamenten rechtfertigt?
Wenn ich Du wäre, ich würde noch einmal komplett bei Null anfangen, das heisst, einen völlig neuen Check machen lassen und eine To-do-Liste erstellen. Die könnte ganz hübsch lang werden, da wirst Du dann auch noch priorisieren müssen, was zuerst kommt. Was zum Schluss kommt, ist aber auch logisch: ein paar Speckschwarten zuviel! Das ist nicht soooo wichtig!
Schon klar, das ist vielleicht anstrengend und zermürbend, aber hier hat sich irgendwo ein Hund in der Therapie eingeschlichen und der gehört raus! Und es zahlt sich auf jeden Fall aus, denn so willst Du wohl nicht weiterleiden, oder?
Jedenfalls ist es bei Dir total unmöglich aus der Ferne was Genaues zu sagen, wie Du abnehmen kannst, na das steht hier wirklich oft genug und das gilt, egal ob Du kerngesund bist oder nicht.
LG
Meni
P.S.: ich erwarte mir da jetzt keine konkrete Antwort, erstens kann Dir so aus der Ferne keiner in der Sache selbst weiterhelfen (nur im Prinzip) und zweitens geht das wohl sehr in die Tiefe - denk einfach nach und lass Dir einen "Tritt" geben, Du weisst ja, egal wie weit der Weg ist, er beginnt mit dem ersten Schritt!
LG
Meni