Frage an Kurt/ Kündigung der Mitgliedschaft/ Attest

Anonym

New member
Frage an Kurt

Hallo Kurt,

ich bin seit 3 Jahren Mitglied in einem Studio und möchte jetzt aus dem Vertrag kurzfristig heraus. Begründen kann ich das nur aus medizinischer Sicht und genau da zielt meine Frage hin. Welche genaue ärztliche Diagnose müsste denn in einem Attest stehen?

Danke für Deine Hilfe schon jetzt!

Jubi

sorry...

...aber ich lehne fingierte atteste ab. das kann nämlich "ins auge" gehen (risiko für den ausstellenden arzt!)
vielleicht kannst du dein abo jemandem übertragen, der dir den aliquoten mitgliedsbeitrag zahlt.
warum willst du aussteigen? ein regelmäßiges krafttraining zumindest 1x/woche ist das um & auf, wenn du muskelabbau und den damit verbundenen "figurverlust" verhindern willst.
gruß, kurt

Re: Frage an Kurt

Es sollte eigentlich kein Problem sein, aus dem Studio auszutreten. Wenn es um die Kohle geht, dann geh doch einfach mal zum Studioleiter und mach mit ihm einen deal aus.

Normalerweise sind Studioleiter schon bereit, mit sich reden zu lassen.

Biete ihm an, einen bestimmten Betrag zu zahlen und was man da machen kann.

Schlag ihm eventuel mal vor, dass Du nur noch 1 x die Woche kommst, dann immer nur vor 17.00 Uhr oder so.

Wenn Du 3 Jahre lang brav Beitrag gezahlt hast, wird er mit sich reden lassen und Dich wenn Du unbedingt willst, auch sicherlich 3 Monate pausieren lassen, oder so.

Viel Erfolg beim Feilschen,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Zurück
Oben