frage an kurt - kraftraining zum abspecken?

müsste hinkommen...

... da er 1979 mit seinem Medizinstudium begonnen hat (steht zumindest auf seiner HP). Mein Tipp: Jahrgang 1960!

Gruß

chianti

Re: was ist das dann fuer ein urlaub??

auch wenn es aergerlich ist, die im urlaub angefressenen kilos runterzukriegen ..

aber gerade im urlaub moecht ich schlemmen und mal nix tun ..
wie oft ist man schon auf urlaub...

lg

Nun der eine geht halt rational

liebe/r Anonym,
an die Sache, und der andere emotional. Wenn Du eben mehr auf orale Ersatzbefriedigung ( schlemmen obwohl man weiß welche Nachteile dies beinhaltet), stehst, und "Urlaub" Dein Highlight ist, okay, bei anderen ist es das Training und vernünftige Ernährung.
Gruß Rainer

http://hutte.de/grafik/rainer.jpg

Re: schlemmen obwohl man weiß welche Nachteile ..

die 2-3 kilo mehr nach dem urlaub hab ich aber gerne, wenn das essen top war.

und ja .. ich ernaehre mich das ganze jahr ueber ausgewogen und mache sport .. und ja .. urlaub und weihnachten sind meine "fress-highlights"

lg

Re: hast dich aber gut gehalten ...

Schleimer du!!!
ich glaub in meinem Alter darf man das alter noch ziemlich offen bekannt geben... zumindest hab ich kein problem ein junges haserl zu sein *lol*

Re: hast dich aber gut gehalten ...

achsooo - ich sprach v. 79er jahrgang - als er zu studieren begann!

HAST DU WIRKLICH GEGLAUBT; DAS ICH 1960 GEBOREN SEIN KÖNNTE????????????

*** ROTFL *** NEFFER EFFER!!! Aber ...

... erstmal wieder auf den Stuhl klettern :p... die Vorlage war so gut, den musste ich einfach "reinmachen"!

Gruß

chianti

ein häufiger Fehler...

...den typischerweise immer nur mädels und frauen machen, die abnehmen wollen: ernähren sich vor lauter fettphobie nur von kohlenhydraten in form von obst, salat und gemüse und vergessen auf die proteine.
also: zumindest 3x fleisch/woche, 1-2x fisch/woche und dazu noch fettreduzierte milchprodukte!
schönes wochenende,
kurt

Zurück
Oben