Frage an die Frauenversteher !

ja tust du glaub ich auch *g*

ich steh leider auf ziehmlich eingebildete tussen :rolleyes:

naja ich werd jetz einfach mal ne weile nix machen und sie relativ ignorieren bis auf hallo , weil das hat sie gestern scheinbar scho n bisschen getroffen..

außer irgendjemand von euch hat ne göttliche eingebung , bin für alles offen *g*

Ignoranz ist nur dann ein legitimes Mittel, wenn du zu 1.000.000% (und ich meine 1 mio!!!) weißt, dass sie was von dir will. weil wenn sie nur so ein bißchen auf dich steht, dann ists absolut (und frauen kennen da nur entweder oder) ein zeichen für "er will gar nichts ernstes von mir. er will maximal spielen oder eben nur ne ->freundschaft<- (möööp, nich gut)".
DAS ist kein arschloch-getue ;)

ich glaub, es ist leichter die relativitätstheorie zu entdecken/formulieren als es mit frauen aufzunehmen :(

*g*

sms von gestern :
,,hey ist echt total beschissen von dir , dass du den ganzen tag nicht mehr mit mir redest , ned mal hallo sagst ! ( hab hallo gesagt :rolleyes: ) (/////////) Es tut mir doch echt voll leid !"

vielleicht sollte sie mal zum guinessbuch der rekorde und schaun ob sie n preis für die schizophrenste sms bekommt *lol*

hab no ned zurück geschrieben , weil mir auf so n scheiß einfach nix eingefallen ist , was könnt man da schreiben ?

Hi!
Also ich würde sie mal n Stück verbal zusammenstauchen, was sie sich denn einbildet auf diese Art und Weise mit Gefühlen zu spielen - sie hats ja anscheinend anfangs darauf angelegt in dir Gefühle für sie zu wecken. Ist m.M.n. nicht in Ordnung.

Vergiss sie einfach.

und das von jemanden der seit Jahren die gleiche Frau...
@Tenshi:

Und was ist daran so schlimm?Ich bin auch schon seit Jahren mit derselben Frau zusammen und glücklich über diese Situation - man erspart sich dabei beispielsweise einige Unannehmlichkeiten wie diese hier im Thread (und in 1000 anderen Threads).

Ciao
laBomba

@Andy3: Sag ihr blos nicht, dass es nicht in Ordnung wäre so mit GEfühlen zu spielen. Das wäre erstens gelogen (du empfindest ja nix für sie, und für Lügen kommt man in die Hölle :D ) und zweitens glaubt sie dann, dass du doch was von ihr willst, was sie in ihrem Ego bestärkt.

Kannst sie ja mal fragen, was ihr denn leid tut. Wäre lustig zu sehen, sie sie reagiert. (Aber warte noch nen Tag)

PS: Die Liebe... Willkommen im Kindergarten des Lebens! :D

so ich halt mal alle interessierten ( bestimmt tausende ) auf dem laufenden :

gestern kam sie her sagte ihr tut das so weh wenn ich nicht mit ihr rede bla sie hätte gestern geweint bla..

hab ich gemeint ich lass mich nicht verarschen blablabla ( blablabla steht für 5 min sinnloses entschuldigen und gelaber von ihr ) ..

schließlich ist sie abgezogen und die besagte beste freundin sagt mir , sie sei echt sehr fertig und traut sich auch nimmer zu unserer clique und und und..

mal wieder : wenns wer deuten kann her damit *g*

ich schalt jetz jedenfalls mal ziehmlich auf ,, arschloch " , bzw. ich bin mal ned so nett wie sonst und schau was rauskommt

@Tenshi:
Ist für mich eben so rübergekommen; manche Menschen sind eben der Meinung, dass es was "Schlimmes" ist wenn man(n) schon seit Jahren gebunden ist.

Ciao
laBomba

@ bomba

Böse gemeint ist es doch nie von Tenshi... :D
Das würde er sich bei mir auch gar nicht trauen.. :p

Eine feste Freundin hat aber wirklich seine Vorteile,da gebe ich dir definitiv Recht.
Man kann,wenn man will... :D (wie primitiv wieder von mir). ;)

Mfg Del Piero

man man man, ich hab keine lust zu erzählen was so los war.
aber es verstehe mal jemand die tussis :cool:
ich warte wohl noch auf eine die keine nutte ist und trotzdem abeght :rolleyes:

:mad: :mad: :mad:

jetz sollt ich nur langsam in ne andere phase kommen , weil die ignorierphase dauert schon 5 tage *g*

sie hat mich am samstag angeredet hat sie sauviel überwindung gekostet haben alle erzählt und ich hab sie halt abblitzen lassen weil war echt noch sauer..

jetz heute hat sie mich nochmal angeredet kurz , war aba so in der gruppe, ansonsten sagt sie hallo zu mir , aber sie traut sich halt nimmer..

ich denk sie weiß ned was sie will..

was soll i machen ?
und heut hab i gehört dass sie jetz ziehmlich aufgegeben hat , aber das ist auch ned gut ;)

Zurück
Oben