Frage an die Frauenversteher !

Oh mann, ihr liegt ja alle sowas von falsch. :rolleyes: Aber ich will euch nicht im Dunkeln tappen lassen, sondern klär euch mal auf :

Also fangen wir mal an. Das Mächen, dass du angeblich schon so lange kennst, dass existiert erst seit ein paar Monaten. In Wahrheit kommt sie nämlich aus der Zukunft.
Genauer gesagt, aus dem Jahr 2079. Und da ihr ja alle wisst, dass im Jahr 2063 die Zeitmaschiene erfunden wird, ist das durchaus möglich.
Denn in dieser Zukunft (2079) hat sie sich in dich verknallt. Dummerweise bist du da schon 75 Jahre älter als heute und musst dein Abendessen durch ne Schnabeltasse zu dir nehmen [Ein genetischer Defekt in deinem Erbgut macht dich nämlich resistent gegen die in der zukunft übliche Zellverjüngung, die die biologische Unsterblichkeit garantiert). Da sie aber erst 17 ist und es auch in der Zukunft als sexuelle Nötigung gilt, wenn eine über 90 Jähriger was mit ner Minderjährigen anfängt, ist sie in die Zeitmaschiene gesprungen und hat gleich noch einen Mindcontroller (Gerät zur Gedankenmanipulation) mitgenommen...

Jetzt ist sie also im Jahre 2004. Sie geht also zu deinem heutigen Wohnort und verpasst dir und allen Leuten, die du kennst, eine volle Dosis aus dem Mindcontroller, der euch glauben lässt, dass ihr sie schon ne halbe ewigkeit kenne würdet. Sie macht sich also an dich ran und alles läuft bestens...

Dummerweise hat der Geheimdienst von Namibia einen Zeitsensor entwickelt, mit dem er Zeitreisende aufspühren kann. Da jede Zeitreise die Gefahr eines Paradoxons beinhaltet (du könntest sie eventuell schwängern und wärst dann in der Zukunft dein eigener Neffe... oder so ähnlich :eek: ) müssen sie was gegen dieses Monstrum aus der Zukunft unternehmen. Sie kontaktieren also das FBI, das zusammen mit dem BND (Bundesnachrichtendienst) einen Zeitduplikator entwickelt hat. Diesen Zeitduplikator nutzen sie, um ein identisches Doppelbild von deiner Süßen zu erzeugen. Mittels Gehirnwäsche richten sie die Doppelgängerin darauf ab, eure Beziehung zu unterwandern!

...Na, könnt ihr noch folgen? Sehr schön.

Während es mit deiner Süßen gerade so schön läuft und ihr rumturtelt (bzw. sie turtelt rum, und du willst sie f****n :eek: ) und euch gegenseitig SMS schreibt, bricht die Doppelgängerin bei ihr zu Hause ein und schlägt sie KO. Anschließend schreibt sie ein paar gefälschte und sinnlose SMS mit dem Ziel dich in den Wahnsinn zu treiben...

... Und während du noch grübelst, sitzt deine Süße gerade beim Russischen Geheimdienst (was der damit zu tun hat, hab ich vergessen :confused: ) und wird in die Zukunft zurückgebeamt. Zusammen mit einer Bombe, die im Jahre 2079 alle Zeitmaschienen vernichten wird. :D

Wenn du dein Schnuckelmäußchen also beim nächstenmal siehst, sei dir gewiss: Es handelt sich um eine feindliche Doppelgängerin. Die kannst du aber entlarven, indem du sie küsst. Gibt sie dir ne Ohrfeige, ist sie die Spionin und es nicht wert, von dir weiterhin beachtet zu werden.
Andernfalls: Heureka! :D

Na, wer hat den Text durchgehalten?

Und sagt mir nicht, ich lebe in einer Traumwelt! :D

@Rasta: So sind die Frauen nun mal! Verwirrend und nicht lustig! Man muss eben mal sein Köpfchen bemühen und hinter den Zeilen lesen! ;)

war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt , sie ist die dies voll drauf angelegt hat , ich mein es gibt ja nen unterschied beim kuscheln , muss man ja nicht ausführlich darlegen..

außerdem war das auf die ,,freundschaft" bezogen..

naja , hier scheint auch keiner n sinn drin zu sehen..

@mehrzweckgnu:
ja was denn sonst , wenn sie s drauf anlegt ?

Mach der auch direkt klar, das du von ner Freundschaft nix hältst. Sachen wie "klar mag ich dich auch einfach als Freundin" ist wie beim full house die drei gleichen tauschen. Damit wirst du nie ans Ziel kommen. Vielleicht knallt sie dir nen vierling drauf und du verlierst den einsatz, ansonsten streichst du den stock ein. :cool:

@ Sit Up: Nix gegen Metaphern, aber... Häh :confused:

... Amsonsten stimme ich der Aussage mit dem "nicht Freunde" sein zu. Es sei den du willst wirklich nicht mehr von ihr als f****n. Dann wäre gegen eine Freundschaft nix einzuwenden.
Ich hab auch ne beste Freundin (wir wollten beide mal was voneinander, nur halt nie zur selben Zeit :cool: ) und muss sagen, ich habs bis heute nicht bereut.

@ Tenshi

Man kann aus jeder Sch... Geld machen,dir traue ich das erst Recht zu,bei der schlechten Frauenerfahrung....du bist doch der Forum-Gigolo.. :rolleyes: :D :p

Mfg Del Piero

*G*

das problem ist frauen wissen nicht was ich machen soll und männer da erst recht nicht *g*

a, freundschaft halten ,,mir wurscht"
b, keine freundschaft
c, blablabla ich liebe dich blablabla

oder grober:
a, ,,mir wurscht"
b, ,,heulbuäliebedichschluchz"

ich würd jetz eigtl zu a tendieren , weil bei b macht man sich ja sowas von uninteressant.. aber wissen ?! kein peil

Hängt die olle denn in deinem Freundeskreis rum??

@del piero

und das von jemanden der seit Jahren die gleiche Frau... :D

Ich weiß ja net, vielleicht bin ich zu sensibel aber du solltest einfach mal versuchen mit ihr vernünftig zu reden. Klar das mit den SMS war sinnlos aber jetzt ihre Gefühle zu verletzten wär meiner Meinung nach nicht richtig. Wenn du sie **** willst sag ihr das doch. Aber nicht "Ach ich liebe dich" dann nageln und dann fallen lassen. Das wär abselut assi! Sag ihr was du denkst, was du fühlst. Meist werden Frauen dann traurig und sagen alles.

evil

jo tenshi tut sie ..
vielleicht ist das auch ein grund ? keine ahnung

@dr.evil: hatte nicht vor sie zu verarschen :)

hab mit ner besten freundin von ihr geredet ( mit absicherung , weil ich kenn ein geheimnis von ihr :D ) , die hat gemeint , dass sie das alles nur scherzhaft gemacht hätte und nur freundschaftlich und sie ist halt ein bisschen geil auf mich..
dass ich mich auch total in sie verknallen hätte können scheint da egal zu sein *g*

obs stimmt keine ahnung , wahrscheinlich ist f****** auch noch bei ner normalen freundschaft dabei *lol* ..
aber was solls , bei frauen scheints echt nix zu geben was es nicht gibt und so *g*

@ Nathans: Endlich mal einer, der meine Arbeit zu würdigen weiß ;)

@ Andy3: Hör blos nicht auf Dr. Devil. Wenn du ihr sagst, was du denkst und fühlst, dann kommt das ganz bestimmt nicht gut an. Dann bist du für sie völlig uninterressant und wirst in die "guter Freund-Schublade" gesteckt und sie sucht sich jemand anderen zum vögeln.
Traurig aber wahr, so sind sie die Frauen! :rolleyes:

m&m schrieb:
Dann bist du für sie völlig uninterressant und wirst in die "guter Freund-Schublade" gesteckt und sie sucht sich jemand anderen zum vögeln.
Traurig aber wahr, so sind sie die Frauen! :rolleyes:

auch wenn ich nich überzeugt bin, dass das durch ein geständnis deiner zuneigung kommen könnte; aber obige TATSACHE passiert eher als man denkt, frauen sind da so skrupelos und abgebrüht, das is nimmer schön! mir isses auch mal passiert, zum kotzen war das, am ende gabs auch nix und sie hatte noch WÄHREND meiner bemühungen nen anderen stecher (voll der loser, aber versteh einer die frauen).
sobald du zu viele gefühle frauen gegenüber zeigst, damit meine ich jetzt verständnis, mitgefühl, lieb bist und zuhörst, kommst du in diese schublade. frauen wollen manchmal schlecht behandelt werden. außerdem suchen sie niemanden, der ihnen permanent zuhört und immer schön empathie zeigt/hat, sie suchen jemanden, der sie führt, der ihnen was neues, spannendes zeigt, der anders is als ihr alltag, der sie auch mal gekonnt neckt, selbst wenn es manchmal übertrieben wirkt. frauen stehen auf arschlöcher, is so, habs oft genug erlebt und NIEMALS verstanden, warum sie sich net von solchen kerlen trennen. aber sie WOLLEN es so.

tenshi, WIESO!???? Sags uns, nur du kannst es wissen :p

@ Tenshi

Die gleiche ist aber imer noch ziemlich geil... :D
Wozu was ändern,wenns passt??

Da weiß man,was man hat.. :p

PS:Besser noch als Samenstau... :p :p :p

Mfg Del Piero

jo seh ich auch so , naja also mal ne runde arschloch raushängen lassen und tee trinken *g*

heut hab i sie wieder getroffen und bin prompt gleich von anderen ausgefragt worden wieso ich sie so schlecht behandel *lol*

obwohl ich sie sogar gegrüßt habe *g*

anderer gedanke:
kann sowas evtl sogar n test sein ob man ein schlappschwanz ist oder nicht?
also : ist er weiter lieb , NEIN ; nicht weiter , JA ?

naja was solls , ich blick genauso wenig durch wie scheinbar fast alle ( bis auf tenshi *hihi* ) ..

trotzdem ists echt lächerlich wenn man von andererseite hört , sowas is ganz normal bei freundschaft *lol*

ich denk mir nur immer , was wäre wenn ich jetzt in die so verliebt wäre wie in meine ex oder so , dann würd ich wahrscheinlich die ganzen ferien außer gefecht sein und sowas macht mich echt stinksauer..

Es schenit als stehe ich auf einen anderen Typ Frau. Na ja auch gut. :cool:

Und was wirst du jetzt machen?

evil

Zurück
Oben