Frage an die 17-20 JÄHRIGEN!!!

sorry aber wie messt ihr den Armumfang, ich meine was bedeutet kalt ? ich kann es mir schon denken, ohne vorher gepumt zu haben aber wie misst ihr anschließend den OA gestreckt und oder gebeugt, so das der Bizeps schön hervorschaut.

Naja jabe gerade wieder angefangen.

bin 19 Jahre alt
trainiere seit 1/2 Monat.
Größe 185 cm
Gewicht 77
Bizeps gestreckt (kalt) 30 cm
Bizeps gebeugt (kalt) 34 cm

habe in dem halben monat ca 4 Kg zugelegt, dank der Ernährung. Bin allerdings eher Ektomorph-Mesomorph Typ, Deshalb war die freude auch dementsprechend groß :D :D

A

Anzeige

Re: Frage an die 17-20 JÄHRIGEN!!!
Hy!

Größe: 1,80
Gewicht: 80
Biecepsumfang: Vollangespannt 38
Training: Trainiere seit einem Jahr kaum ernsthaft seit 1 Monat so gut es geht.

Was haltet ihr von meinen daten?;)

Original geschrieben von Urmel
Hört sich meines erachtens doch bombig an für mal gerade lumpige 15 Jahre ;)

Hy!
Was soll denn mit lumpig gemeint sein?;)
Ich trainiere zwar gern. Wusste aber nicht das meine Maße echt so bombig sind.

Ist das dein ernst?

Größe: 1,80 m
Gewicht: 77 kg
Armumfang: 40 (kalt)

Ich trainiere seit einem und einem viertel Jahr. Du musst einfach immer ordentlich essen und ordentlich trainieren, dann nimmst du auch zu. Die Frage ist, ob du auch Fett zunehmen willst, oder nur Muskelmasse. Ich nehme immer nur Muskelmasse zu, das dauert dann schon länger, sieht dafür immer gut aus...:D
Wer hohe Türme bauen will, muss lange im Fundament verweilen.

Hi,

Größe: 1,74m
Gewicht: 101kg
Trainingszeit: 13 Monate
OA: 44cm
Max Benchpress: 155kg

Bin allerdings Powerlifter und ziemlich rund.:)

@ Judas

Na, wie läuft eigentlich deine Powerlifter Karriere?:) Hab nämlich vor ein paar Monaten gelesen, das du mal Meisterschaften machen wolltest, doch dann hab ich nix mehr von dir gehört! Was hast du eigentlich an Stoff probiert und wie hats angeschlagen?;)

Gruss Rock!

Hi,
@Rocky
Kann mich kaum beklagen.:)
Die Wettkämpfe werde ich höchstwahrscheinlich erst einmal vergessen,da ich vielleicht die Chance habe in dem einen oder anderen Wissenschaftsbereich eine extrem verfrühte Karriere zu starten.Daher werde ich dann vermutlich auch zumindest temporär bedingt zum Bodybuilding zurückkehren,dann habe ich wenigstens was vom Training,auch wenn das Problem mit dem Fettgehalt etwas stressig sein wir.:)
Bisher steht aber noch nichts fest.

An Stoff habe ich Omnadren + Dbol (250mg/10 Tage + 20mg/Tag)
ausprobiert.Das hat besser angeschlagen als vermutet,habe 15 kg mehr auflegen können als erhofft,allerdings habe ich nach der 9. Woche schon abgesetzt und war seitdem auch nicht wieder richtig trainieren,spätestens Sonntag geht es aber wieder los.

Tag.

20 Jahre
173 cm
65 kg, 11%KF
Oa: 35,5cm

Training, ca 6Monate, leider immer wieder Unterbrechungen, aber jetzt gehts erst richtig los

20 Jahre

26 Monate Training, natural (Creatin, Eiweißpulver)
167cm
97kg, KF: 18,5%

Oberarme: 45,5cm (kalt), 47,8cm (gepumpt)
Unterarme: 37cm (kalt), 38,2cm (gepumpt)
Schultern: 140cm (kalt), 145cm (gepumpt)
Taille: 86cm (kalt), 90cm (gepumpt)
Oberschenkel: 67cm (kalt), 71cm (gepumpt)
Waden: 46cm (kalt), mache kein Wadentraining

Maxbench: 1x180kg (offseason), momentan nur 1x145kg (bin seit 6 Wochen in der Diät)

Ciao,
Jason.

Hey Sting du Klotz.;)
Willst du nicht mal an einem Bencherwettkampf teilnehmen?
Ich bin überzeugt davon dass du es da zu einer ganzen Menge bringen könntest.

Du Judas! ;-)

Dann müßte ich mich wieder hochfressen, momentan läuft die Diät aber gut.

Aber mal im Ernst: kann ich mir da wirklich Chancen ausrechnen? In meiner Gewichtsklasse drücken die doch alle mehr, als ich.

Ciao,
Jason.

Naja,momentan wird es natürlich noch genug geben die mehr drücken...bedenke aber dass diese Leute zu weit über 90% "Stoffer" sind und du dürftest bei deinen Trainingserfolgen auch ohne Steroide einen beachtlichen Erfolg auweisen können.Auf regionalen Meisterschaten kannst du vielleicht auch jetzt(allerdings offseason) den einen oder anderen 1. Platz erhaschen und mit ein wenig weiterem Training wirst du sicher exorbitante Leistungen erbringen mit denen du unter Umständen sogar über die Europameisterschaft hinauskommen kannst.
Oder du wirst BBprofi.:)

Servus,

Trainingsdauer: ca. 6 Monate, davon aber 5 Ganzkörpertraining.
Größe: 183cm
Gewicht: 72 Kg

habe aber in den letzten 9 Tagen 4 kg zugenommen und bin noch weiter dabei zuzunehmen.

A

Anzeige

Re: Frage an die 17-20 JÄHRIGEN!!!
Zurück
Oben