Frage an alle/ Optimales Körpergewicht

Papa_Schlumpf

New member
Frage an ALLE

welche maße sollte ich mit 16 1/2 jahren , einer körpergröße von 185 cm und gewicht von ca ~70 kg haben?

würde mich interessieren weil naja interessiert mich hald.

A

Anzeige

Re: Frage an alle/ Optimales Körpergewicht
Nacken: 37,4 cm
Bizeps: 35,1 cm
Unterarm: 29,1 cm
Brustkorb: 97,3 cm
Bauch: 73,0 cm
Hüfte: 87,7 cm
Oberschenkel: 52,6 cm
Wade: 35,1 cm

Alles laut Prportionslehre

Naja du kannst versuchen mein in einem 1/2 Jahre erreichen.... bin 17

Gewicht: 106kg
Bizeps: ca 46-47cm
Brust: ca. 130
KF: ca. 14-15%

Nacken: 37,4 cm
Bizeps: 35,1 cm
Unterarm: 29,1 cm
Brustkorb: 97,3 cm
Bauch: 73,0 cm
Hüfte: 87,7 cm
Oberschenkel: 52,6 cm
Wade: 35,1 cm

nacken : ka.
bizeps kommt nicht hin :(
unterarm fast
brust stimmt
oberschenkel passt auch (1 zm kleiner )
wade passt genau

manno mir fehlen glatte 5 cm oberarmumfang. dann sind meine maße also doch lächerlich :D

@defi die alte stinksocke,........

ich glaub du bist ja selber schon ein wandelndes lexikon. *gg* aja und befunde von mir must morgen am abend beurteilen..... also ich hoff du bist morgen online. sonst gibts ärger :D

grenzensprenga, mann entweder du bist eine fette Sau oder hast die beste Genetik der Welt!

Kann man von dir Bilder sehen, kannst du mir welche schicken per personal message, oder hier reinposten?
Wär echt nett... mann gewaltig für dein Alter... (106 kg mit 17 oh my god!!)

Mmhh, um für ihn zu sprechen :p er hatte mal 1 oder 2 Fotos von irgendner Party reingestellt... und mein Gott 106 Kg für 17, soll schon vorkommen!!! ;)

naja, wenn ich bedenke, dass zB. ein Bekannter mit seinen 17 Jahren (ist Installateur, also ein handwerklicher Beruf) mit 65 kg (bei 1.75 cm )schon relativ breit aussieht gegenüber den meisten gleichaltrigen, wie sieht dann der mit 106 aus?

also her mit den party bildern... nicht schüchtern sein.

...ist Euch beim Proportionsrechner schon mal aufgefallen dass Bizeps & Waden IMMER die gleichen Werte haben ?! :D

Gruss St@ckOverflow

@LL

Ich hoffe euch ist allen bewust das ich bereits jetzt einen sehr hochen Preis für mein aussehen zahle,....... und das ist nicht finanziell gemeint. Und noch eins...... wer nicht vor hat auf die Bühne zu gehen soll bloss die Finger vom Stoff lassen,....... !! Ich hab auch gegblaut MIR passiert ja eh nichts,..... naja.

A

Anzeige

Re: Frage an alle/ Optimales Körpergewicht
Zurück
Oben