Frage an alle Ektomorphen

dr.evil

New member
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr, Ektomorphen, so gemacht habt um zuzunehmen. Habt ihr was bestimmtes genommen. Mich ärgert das nämlich schon ein wenig das ich, trotz umgestellter Ernährung, Weight Gainer und Training nicht mehr richtig weiter komme. Also würd nur mal gern wissen was ihr gemacht habt.

Danke

evil

dr.evil schrieb:
Hi,
ich wollte mal wissen was ihr, Ektomorphen, so gemacht habt um zuzunehmen. Habt ihr was bestimmtes genommen. Mich ärgert das nämlich schon ein wenig das ich, trotz umgestellter Ernährung, Weight Gainer und Training nicht mehr richtig weiter komme. Also würd nur mal gern wissen was ihr gemacht habt.
Danke
evil

TRAINING+GEDULD!!!

Ob du es glaubst oder nicht, mit den Jahren wird sich da noch viel bei dir ändern.
Nicht auf Krampf unbedingt zunehmen wollen, ernähre dich einfach ausgewogen.
Konzentriere dich darauf stärker zu werden.

Ich wog zu Beginn knappe 60 Kg (55-58 Kg) und ich nahm einfach nicht zu.
Mit der Zeit kamen etwas Kraft und dann auch Muskeln.
Ich habe gefressen was das Zeug hält, aber das Körpergewicht ging nur mäßig nach oben.

Aber irgendwann platzte der Knoten und die Masse ging nach oben.
So wog ich zwischendurch ca. 100 Kg (bei 1,73m) und dabei aß ich nicht mal so viel.

Trainiere, konzentriere dich darauf stärker zu werden, ernähre dich ausgewogen und habe Geduld.

Mach doch einfach so weiter wie bisher,gut trainieren,viel essen und schlafen und vor allen Dingen gib der Sache ZEIT.

Ich habe in 11 Trainingsjahren 26 Kg zugenommen,das ging nicht von heute auf morgen.

Also,bleib am Ball!!

Beste Grüsse

Wotan71

Ich weiss jetzt nicht, ob ich wirklich ekto bin.

Auf jeden fall, war ich als ich 2002 mit dem training anfing sehr dünn (64kg auf 1.94m)

hatte es auch schwer zuzunehmen und dachte zuerst, das wird nie was.

Doch wie eisenfresser gesagt hat, irgendwan platzt der knoten und es geht einfach voran.

Heute muss ich schon aufpassen, dass ich nicht zuviel fett ansetze :D

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
hab auch mit nem Baby-gewicht von 69kg angefangen und hatte bis ~85kg riesige Probs zuzunehmen. Jetzt muss ich nur mal ne Tafel schoko angucken und wieg direkt 5kg mehr :D

Zurück
Oben