Sommerzeit - Badezeit, jedenfalls theoretisch. Ich bin ziemlich kurzsichtig und trage deshalb Kontaktlinsen. Nur die kann ich beim Schwimmen natürlich nicht anziehen, die wären ja wohl ziemlich schnell weg. Im heimischen Schwimmbad ist das auch nicht so schlimm, da finde ich mich auch so zurecht. Aber jetzt geht es bald in den Urlaub. Im Meer wird man ja immer etwas abgetrieben und ich bin ziemlich sicher, daß ich Schwierigkeiten haben werde, dort mein Handtuch wieder zu finden. :winke:
Meine Frage: Habt ihr schon mal Ein-Tages-Kontaktlinsen zum Schwimmen versucht? Ich denke, wenn davon eine verloren geht, ist es ja wohl nicht so schlimm. Wäre allerding blöd, wenn die auf jeden Fall sofort aus dem Auge fallen, wenn man unter Wasser mal die Augen öffnet. Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
LG
Alouetta
Meine Frage: Habt ihr schon mal Ein-Tages-Kontaktlinsen zum Schwimmen versucht? Ich denke, wenn davon eine verloren geht, ist es ja wohl nicht so schlimm. Wäre allerding blöd, wenn die auf jeden Fall sofort aus dem Auge fallen, wenn man unter Wasser mal die Augen öffnet. Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
LG
Alouetta