Frage..allgemein zum Körper..

Vi0Lence

New member
Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zu meinem Körper unten seht ihr ein Bild von meinem Körper ..Nicht lachen bitte bin 15 Jahre alt und trainiere noch nicht lang(7monate)

1.Frage:Was fehlt bei mir am meisten?
2.Frage: Ist die Delle in meinen Bauchmuskeln normal?
IMAG2223_1_1.jpg

IMAG2229_1.jpg

A

Anzeige

Re: Frage..allgemein zum Körper..
1. Alles.

2. Normal in dem Sinn, dass jeder so ne kleine Einbuchtung hat isses nicht. Aber es ist auch nicht unnormal. Finde, dass sieht nicht unnormal aus.

@bombe: Entweder ganz oder garnicht antworten.

Zur Figur:
Für 15 Jahre sieht das doch gut aus. Man erkennt, dass du was machst und das ist schonmal viel Wert. Bleib am Ball und in drei Jahren zeigst uns was draus geworden is ;)

Beine nich vergessen.

Gruß

Danke schonmal für deine Antwort:).
Ich hab immer ein Problem mit den Beinen da ich sehr dünne Beine habe und Das wird schwer zu ändern sei :/

Ich mache sowieso jetzt erstmal 6Monate masse Phase danach 4monate defi dann sehe ich weiter, was meint ihr?:)

Hab auch dünne Beine, trainier sie trotzdem. Dünner werden sie dadurch ja nicht. Kann nur besser werden.

Kfa auf dem bild denke ich etwas mehr als 10% ... 11-12 würde ich sagen, da war noch gut Luft nach unten.
trainier eigentlich garkein Bauch lol günstiges Licht :p

find das schaut auf dem bild eher einfach nur skinny aus :hmm: Habs eigentlich nur geposted wegen der Delle. Ich hab keine und würde meinen Bauch dennoch nicht als "normal" bezeichnen. Es gibt kein normal.

Also für mich schaut die Delle am Bauch so aus das sich dein Muskel nicht weiter gebildet hat und daher kürzer geworden ist als die anderen. Bist du villeicht paar Wochen zu früh auf die Welt gekommen? Oft haben Früchen so etwas an der Brust. Ist aber nicht weiter schlimm. Viele haben schiefe Bauchmuskeln,manche haben nur nen 4 Pack andere wiederum nen 8 Pack. Der Bauch ist einfach nur Genetik und für mich einfach Glücksache.

A

Anzeige

Re: Frage..allgemein zum Körper..
Zurück
Oben