Fotos!

Ehem, *Räusper*, ich tipp die URL in IE ein, aber der findet die nich ;-)

Tja , ein Link der auf Serkan´s Fesrtplatte führt....das dürfte schwierig werden
biggrin.gif

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hi Serkan!

Ich habe Dich zu meiner Begeisterung ja live in Ransbach-Baumbach gesehen! Ich denke, Du hast an dem Abend etwas Wasser gezogen, ansonsten warst Du spitze!

Sag mal, wie bekommst Du diesen absolut genialen Bronzeton Deiner Haut hin? Die sah zumindest aus der 4. Reihe perfekt aus!!!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 06.01.2002 editiert.]

Hammer!

Wie sind denn deine Umfänge(Oberarm, Brust, Oberschenkel usw.) und deine Leistungen(Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben usw.)

Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu trainieren und mit wieviel Jahren hast du am ersten Wettkampf teilgenommen???

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Selam Serkan !

Nicht schlecht man. Weiter so, sind stolz auf dich
wink.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

he serkan, du solltest nicht nur einmal hier vorbeischauen und bilder posten und dann keine statements mehr abgeben. die leute suchen deinen kontakt. scheibe sie nich alle weg als wären sie müll! musst schon drauf reagieren, gibt nen besseren charakter inne öffentlichkeit.

------------------
www.incobus.da.ru

Respekt Serkan, auch wenn es mir zu viel wäre!
Waden sind ausbaufähig, aber sonst Hut ab!

------------------
Masse statt Klasse!

Hallo Leute!
Vielen Dank erstmal.
Tut mir leid das ich nicht öfter mal vorbeischauen kann.
Zu meinen Maaßen kann ich euch leider keine genauen Angaben machen, weil sie mich ehrlich gesagt nicht interessieren.Natürlich habe ich meine Umfänge AUCH mal gemessen, ist aber schon eine Weile her.
Also (Aufbauphase) Arme:ca.47-48cm
Beine:ca.72-75cm
Waden:ca.45-46cm
Mehr weiss ich nicht.Mein Gewicht in der Off Season liegt so zwischen 92-95kg in relativ guter Form.

Ich habe mit 15 Jahren Angefangen zu trainieren.(Bilder gibts auf meiner Hompage).Meinen ersten Wettkampf habe ich mit 17 bestritten.

Meine Trainingsgewichte sind zur Zeit:Bankdr.160kg 6-8 WH, Kniebeugen 180-200kg 6-8 WH,Schulterdr.mit KH ca.55 kg 6-8 WH

Viele Grüsse
Serkan

@serkan:
danke, danke und nochmals danke. ein star, der sich um seine fans kümmert, das macht mehr als beliebt! mach weiter so und viel erfolg wünsche ich dir, aber das haste natürlich!

PS: warum hattest du bei olli geissen eigentlich nur so wenig sendezeit? dein auftritt war super kurz, obwohl du damals der mann mit der meisten erfahrung warst.

------------------
www.incobus.da.ru

Beindruckend Serkan!
Was für eine Defination bei dieser Muskelmasse, bleib am Eisen. Willst du eig. viel mehr Masse noch draufpacken oder sie ungefähr halten, oder einzelne gezielte Muskelgruppen mehr trainieren?
smile.gif

------------------
MfG Phono

@Serkan

Wie siehts denn mit Stoff aus ???
Nicht irgendwie böswillig gemeint, würde mich nur interessieren !?

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

@RefleX:
Die Frage ist völlig überflüssig! Ganz ohne geht es in diesem Sport nicht, das sollte klar sein. wer das immer noch glaubt lebt wohl hinter dem Mond! Es wird dir jedoch auch niemand seine Kurpläne geben, wozu auch?!

Bambam hat dies bezüglich vor kurzem (1. mon.?) etwas bei bbszene gepostet! Ging um Doping im Bühnenbodybuilding. Dort haben einige Leute ihre Meinungen abgegeben, nicht nur er. Kannst ja dort mal die Suchfunktion anwerfen!

@Serkan:
Gutes Gesammtbild!

------------------
MfG
Pumpi

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 07.01.2002 editiert.]

Zurück
Oben