Fotos/ Webcam

Gizmo

New member
Fotos

also ich hab hier mal zwei fotos mit ner webcam gemacht
biggrin.gif
sehen schrecklich aus ... naja, egal hier sind sie:

cam1.jpg

cam9.jpg

------------------
Ciao Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 17.01.2002 editiert.]

Hi Gizmo,

dein Rücken ist in der Breite gut ausgeprägt. Aber allgemein hast du ein wenig zu viel "Überschüssiges" am Körper, findest du nicht ?
Ansonsten msolltest du dich bemühen mehr Form in die in die Brust und in die Oberarme zu bringen.

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Ich finde der Lat ist im Verhältnis zum Rest zu stark...

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Der lat ist echt enorm! Fette arme
Hast du ´noch weitere frontfotos? Beim doublebiceps kann man nicht soviel über die brust aussagen.
Aber guter gesamteindruck - ein bissel zu viel fett,....

------------------
-Paul

jaja das fett
biggrin.gif

ich meine, es ist jetzt nicht so schlimm, dass man sich in die hosen machen müsste aber es gehört ein bisser was weg, da habt ihr recht! nur bin ich viel zu faul um cardio zu machen
frown.gif

das mit dem rücken stimmt, die anderen teile sind im verhältnis wirklich deutlich zu schwach, aber ich bin am arbeiten!

ich versuch demnächst mal bessere fotos zu machen
smile.gif

------------------
Ciao Gizmo

na wenigstens hast du net so eine coole Sonnenbrille
biggrin.gif

Der Lat ist echt gut entwickelt der Rest wird schon
smile.gif

Hey Gizmo!

Was ist an diesen Bildern schlecht???

Finde ich sehr gut, besonders Deine Bizepse sind gut zu erkennen. Du hast auch das seitliche Quarktaschenproblem, wa!?

smile.gif

Viele Grüße

Chrissi

Wie schon gesagt, stimmt das Verhältnis insgesamt nicht!
Außer dem Rücken sind nicht wirklich überzeugende Ergebnisse da!
Trainier weiter hart, bau Fett ab und die Karriere wird mit einem Happy-End enden! :)!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Hi Gizmo,

Starker Rücken mann! Trainierst Du evtl. für Sägewettkämpfe?

Deine Brust ist auch gut, wie ich das am Übergang vorderer Delta-Brust vermute.

Sehe ansonsten fast so aus wie Du an Armen und Bauch.
Geht einfach nicht weg, eher flüchtigt sich mein Popo.
Und das ists mir nicht wert. Ich finds nicht sehrtragisch; Defi ist irre aufwendig und wenn mans damit übertreibt, auch nicht mehr ästhetisch. Siehe mein Po"problem".

mach weiter so und es paßt!

hey, das argument, dass mein rücken zu STARK ist, ist falsch, denn es muss heißen: "die anderen muskeln sind zu SCHWACH"
biggrin.gif

--> härter und konsequenter trainieren
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo:
nur bin ich viel zu faul um cardio zu machen
frown.gif
[/quote]

Um abzunehmen musst du, wie schon viel geschrieben, unter deinem Bedarf essen. Cardio allein reicht meines Erachtens nicht aus um Fett abzubauen.
Training auf einem Crosstrainer, mit hoher Intensität 15 - 20 Stunden ausgeführt, verbrennt nur ein(!) Kilo Fett (1kg Fett ~ 7700 Kalorien) - Da kann ich mir schon denken, wieso du zu faul bist...
Ausdauertraining kann schon eine gute Ergänzung sein, aber du musst wissen, dass man Fett hauptsächlich durch eine Ernährungsumstellung killen kann. Und Faulheit vorzuschieben ist erst recht keine Lösung. Das kommt eher auf deine gesetzten Prioritäten an.
wink.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo .

lass dir nix erzählen. ich würde dir nicht raten eine diät zu machen . das wäre zu schade. versuche lieber an den armen und schultern zuzunehmen. eine diät kannst du immer noch machen.
auf deinen rücken kannst du stolz sein. viele haben das problem einen guten rücken zu bekommen.

wenn du diät machst baust du nicht weiter auf. das geht nur mit zusatzmittelchen.

man kann nicht immer top aussehen. hab einfach ein bischen geduld. versuche dich einfach so zu ernähren , dass es nicht unnötig viel wird und bau erst mal weiter auf.

viel spass und lad bald mal wieder fotos hoch und zeig uns deinen fortschritt.

Zurück
Oben