Fotos von mir nach ca 10-11 monaten

beeennnyyy

New member
Hallo würde gerne wissen was ihr davon haltet, sind zwar erst 3 fotos, kamera derzeit kaputt (bzw finde das kabel zum rüberladen nicht)

Die Fotos sind relativ neu bis auf die Brust, das Foto ist im Winter gemacht worden.

Trainiere jetzt seit bissl mehr als 1 Jahr.

Kritik erwünscht...

(ich weiß das meine Brust nicht wirklcih was hermacht)

Daten: 190, zz 85kg 21 jahre

Anhänge

• IMG00081-20091205-0152.jpg
    IMG00081-20091205-0152.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 224
  • IMG00085-20091205-1414.jpg
    IMG00085-20091205-1414.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 202
  • IMG00098-20100419-1936.jpg
    IMG00098-20100419-1936.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 208
  • IMG00064-20090921-0057.jpg
    IMG00064-20090921-0057.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 214
hmm für über 1 jahr training etwas schwach !

wie sieht denn dein EP und TP aus ?

Brust weißt du selbst hinkt stark hinterher ! und KFA ist zu hoch
sieht auch irgendwie für 1,90m nicht nach 85 kilo aus oder das fett überwiegt einfach, ich wiege 83 kilo auf 1,80 und die defi hängt auch noch ein stück hinterher, sieht alles trotzdem etwas definierter aus.

naja die fotos von oa rücken sind "relaiv neu" sind glau bich 4 moante alt also bisschen unter 1 jahr und brustfoto ist schon mehr als 4 monate alt....

naja begonnen habe ich ja eig mit knapp 70 kg
und hab dann begonnen mit "fressen"damit ich anfangs auf 80 komme und dann auf 90 komme......

TP:
T1 Mo: Brust, Trizeps, Schultern,
3x10 Bankdrücken
3x10 Positive mit KH
3x10 Seilzug für die inneren
3x10 Butterfly

Mit der Langhantel liegend auf der Bank und im 90 grad winkel richtung gesicht runter lassen udn wieder raufdrücken......3x10
3x10 dips (bzw wie viele halt gehen, schau das ich sie langsam mache und mit gespannten körper

3x10 Schulternpresse
3x10 Schulternseitheben

TE2 Mi: Rücken, Bizeps, Beine
3x10 Klimbzüge außen...(bzw so viele wie gehen )
3x10 raufziehen innen....(bzw so viele wie gehen)
3x20 verkehrter butterfly...(wenig gewicht, muss imch erst an die übung gewöhnen)
3x10 Rudern

3x10 curls sitzend
3x10 stehend mit dem einen arm auf der bank
3x10 zum auspowern den nasenbrecher....

3x10 Kniebeugen
3x10 abwinkeln
3x10 nach vorne

ja das ist der tp plan, gehe im moment. (MO(T1), Pause, Di(T2), Pause, Pause, Fr(T1) Pause, So(T2), Pause, Pause, Mi (T1) usw.

und ernährungsplan: hab ich eigentlcih keinen, schau halt das ich viel obst esse, fleisch esse, cottage cheese, nd tägl ca 1nen Whey Eiweißshake

aber so ca
Früh Müsli
Vormittag Ein Brot mit schnittlauch, oder wurst,...
Mittag Kornspitzt mit Cottage Cheese oder sonsitges
Nachmittag Warm (Fleisch, Spagetti, oder sowas
Abends (Vollkorntoastbrot mit marmelade oder sowas)
und zwischen durch vielleicht ein joghurt

meinst du das ich vielleicht zu wenig trainiere ???
hab schon oft plan umgestellt, bzw hab paar übungen nicht ganz richtig gemacht (z.b. FBD nicht ganz runter anfangs)

danke für kritik

naja dachte fallss ich hunger habe eine kleinigkeit, bevor ich irgendas ess dachte ich mir ich esse volkorn mit marmelade oder so

von der intesität des tp ist es in ordnung oder soll ich mehr trainieren ???

Also ich finde das es fur ein Jahr ganz gut ist...kommt halt drauf an wie du vorher ausgesehen hast!!
ich trainier auch so seit ein jahr und ich schau noch nicht so aus...naja ich trainiere auch zuhause und du hast bestimmt im studio trainiert!!^^

ich finde es zu wenig. Es gibt Leute die schauen nach 5-6 Monaten besser aus!
Bitte nicht persönlich nehmen. ist meine Meinung. Schlecht ist es auf keinen Fall.

lg

15Kg in einem Jahr find ich schon beachtlich, auch wenn der KFA noch etwas hoch ist.

Ich denke dein EP ist nicht so gut also abends keinee Kolehydrate dafür morgend reichlich davon und Protein dazu.

Zu jeder Mahlzeit Protein das muss schon sein.

MFG Dalailama

danke danke
für die kritik

also vorher fotos habe ich leider nicht aber kann soviel sagen
mit 18 hab ich noch auf eine größe von 190cm 65 kg gewogen.... also ziemlcih untergewichtig
ohen sport ging es weiter bis ich bei 70 geblieben bin und das bis vor 1nem jahr ab dem training gings aufwärts...das einzige was ich bekomen hab cih halt eine wampen ^^
aber das weiß ich so und so...... hab leider die ersten 3-4 monate vlööig verschissen mit einem extrem übertrainingsplan....glaub z.b 7 übungen rein f+r brust und 6 für den bizeps...... und damals was ich anfänger hat nicht so viel gebracht..... hab lange gebrauchst das ich gewusst habe welche übungen für was gut sind und was ich genau trainieren will

find ich schon gut ;) ich bin auch 1,85 und das Problem an der Größe ist, dass die Muskeln nicht gleich hervorschaun.. da haben die kleinen einen großen Vorteil.. wen du aber am Eisen dran bleibst wird das Ergebnis dafür dann umso besser ausschaun ;)

mich würden deine Kraftdaten nach einem Jahr interessieren?

...passt scho...man muss es ja auch nicht übertreiben, gelle. Dafür das du vorher eine Fischgräte warst :-D ... also weiter ans Eisen. Keine Sorge, die Muskeln kommen schon. Brust wird wahrscheinlich am längsten dauern, dafür wirst sportlich aussehen werden, bissl weniger BB-mäßig. Mit 190 aber schon kantig. Bin 194 und wiege immer zwischen 100 und 105 Kg. Bei den *Zwergen siehts halt immer bissl kompakter aus :-D

*bitte keiner persönlich nehmen

AKA

Hey was nennst du mich Zwerg hehehe nein nur Spass :hihi:

Trainier doch die Brust als erstes in deinem Plan falls du das noch nicht machst.

Brust is immer als erstes dran =))
weil ber der ur wenig weiter geht ^^....

naja kraftdaten.... weiß ich nur noch so ca....
daher ich ja oft "falsche" oder zu viele übungnen gemacht habe, ist das ergebnis ned sooo extrem...

FBD begonnen mit glaub 30kg mit stange.... jetzt 70 kg (schöne ausfürhrung...)
SBD.....anfangs 10 kg.... jetzt 22+
Butterfly anfangs (gerät) 40-50 kg jetzt 80 oder so
Dips konnte ich früher keine....^^ jetzt gehen so pro satzt 10 =)ca
Klimbzüge (habn wir oft anders gemacht anfangs gingen 7 schnelle.....jetzt gehen 7 langsam und weit runter lassn kurz vorm hängenden.....
bizeps sind nur kleine unterschiede von 2-5 kg kommt auf die übung drauf an

nur bin im mom noch immer am umstellen...weil ich nicht weiß ob ich zu wenig oder vielleicht zu viel trainiere....3 mal die woche..( 2mal in der woche die slebe muskelgruppe....(Mo Brust....Mi Rücken.......Sa Brust.....Mo Rücken.....Do Brust)???

Zurück
Oben