fotos von mir (11 monate)

WhiteWolf

New member
Tag zusammen, wollte hier mal ein paar Bilder von mir reinstellen und hören was man mir so dazu sagt ;)
Zu mir: Ich gehe seit 11 monaten ins Fitnesstudio. Habe in der zeit von 76Kg auf bis jetzt 88 - 90 (schwankt immer) zugenommen, bei einer grösse von 1.96.

Mein trainingplan:
Montags Brust und Bizeps

Bankdrücken
Kabel
Kurzhantelbankdrücken
Butterfly

Bizeps Curls mit enger SZ stange
Kurzhantel Curls

Dienstag Basketball
Mittwoch Basketball

Donnerstag Rücken und Trizeps

Lat-zug
Dachziehen
Rudern (am gerät)
Kreuzheben
Klimmzüge

Trizepsdrücken mit Kabel
Nosebraker

Freitag Schultern Bauch Beine

Seitheben
Nackendrücken
Langhantel-Shrugs

Beugeschlinge
und 2 so komische schräge bänke......

Kniebeugen
Beinpresse
Beinstrecker

Umfänge:
Brust 106cm (von vorher ca. 94cm, weiss es net mehr genau)
Oberarm 37cm (von vorher 31cm)

und die anderen weiss ich grad net :eek:

Ach ja, das alles bei nem Körperfettanteil (laut waage) von 16 prozent konstant :rolleyes:

Joa, freu mich über anregungen, kritik, alles was dazu gehört
mfg

A

Anzeige

Re: fotos von mir (11 monate)
Finde es für 11 Monate und für die Größe recht gut. Bizeps und Lat ragen heraus. Finde du solltest Nacken und Brust mehr aufmerksamkeit schenken und vll Shrugs mit in dein Trainingsplan einbauen. WIe alt bist du denn ?
Ansonsten bleib am Ball

Abend, erstmal danke für die antwort!
bin mittlerweile schon 20 jahre jung und ehm, shrugs mach ich schon mit langhanteln ;-)
mfg

Wie viele Sätze trainierst denn ?
Finde es realtiv hart dass du Donnerstags Rücken trainierst und Freitag dann direkt die Schultern. Kannst du das nicht mit dem Mittowchs Basketball wechseln ?
Gruß
dp

nein kann ich leider nicht umlegen, das eine ist schulmannschaft das andere verein.....
Aber bis jetzt auch keinerlei probleme dadurch gehabt. Trainiere jede übung immer 3 sätze mit 6 - 10 wdh`s.
mfg

danke danke, hört man gern :)
hat jemand vllt nen tipp für ne gute brustübung die ich noch reinhauen könnte um die was auf vorderman zu bringen? Brust hab ich irgendwie am meisten probleme, die will einfach net wie ich will :eek:

dips hatte ich mal drinne, wollt ich demnächst eh mal wieder einbauen.....
in wie fern mehr aufs bankdrücken konzentrieren, zum beispiel schrägbank anstatt kabel?
mfg

Schaut wirklich akzeptabel aus für deine Größe,
vergiss nicht genug Nahrung über den Tag aufzunehmen - beim Basketball wirst du viel verbrennen, nicht dass dein Körper zu schnell auf die Muskeln zurückgreift. Am Ball bleiben!

WhiteWolf schrieb:
dips hatte ich mal drinne, wollt ich demnächst eh mal wieder einbauen.....
in wie fern mehr aufs bankdrücken konzentrieren, zum beispiel schrägbank anstatt kabel?
mfg

z.b. Bankdruecken und Dips und sonst nix .eventuel noch eine Isos dazu .mehr nicht .

also so .

TE1

BD
Dips
(Flys)

Alles klar, werd ich mal versuchen.
Und zur ernährung: Ich hab jeden tag 2 frühstücks, 2 mal mittag und einmal abend essen, dazu hau ich mir noch immer nen shake bestehen aus banane, 500 gr magerquark und was kakaopulver rein. Glaub das reicht :D
hoffe ich zumindest :eek:
mfg

A

Anzeige

Re: fotos von mir (11 monate)
Zurück
Oben