Fotos von meinem Trainingspartner

aToMIus

New member
Da er leider selbst kein Internet hat stelle ich mal seine Fotos rein. Er trainiert mit Unterbrechungen c.a. 7 Jahre und wiegt nur 60kg. Nach einer Pause die fast ein Jahr ging trainieren wir jetzt c.a. 3 Monate zusammen. Guckt euch einfach die Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Um den fragen schon mal vorzubeugen er hat nichts genommen, außer ganz normale Nahrungserweiterungen wie Eiweiß. (Eiweiß aber auch erst wieder seid einer Woche)
Sein Alter ist übrigens 22.

und hier die letzten 3...bei gelegenheit machen wir mal fotos mit ner richtigen Kamera. die hier wurden leider mit ner handycam gemacht

super defi!

sieht definitiv nach mehr als 60kg aus!
krasse bauchmuskeln und super bizeps!

mir gefällts!

dennoch falls er nicht schon zufrieden ist, würde ich eventuell mal wieder auf masse gehen.

aber trotzdem auch so super gesamtpacket!

Kidd

Masse ist so eine sache bei ihm. er trainiert nicht auf defi und nicht auf masse. er ist immer so. Hat wohl übelst den guten Stoffwechsel. Er kann soviel essen will und nimmt nichts zu. Ich denke auch mal wenn ein bischen mehr masse drauf wäre würde es noch viel krasser aussehen

ui. wie groß er ist weiß ich garnicht. schätze mal so 1,62c.a. die fotos haben wir bei uns im studio auf der toilette gemacht. da war oben ein ganz normales Licht.

Sieht wahrlich ziemlich krass aus.

Echt gute Defi.

Allerdings trägt das sehr gut einfallende Licht auch einen enormen Teil dazu bei.

Dennoch sehr gute Leistung, wobei ich wenn ich 7 Jahre trainieren würde, auch ruhig mal versuchen würde etwas mehr draufzubekommen und nicht nur auf meine Defi zu achten.

defi ist natürlich super. masse klar, die fehlt (für 7 jahre training). aber mit ner größe um die 1,60m ist man verdammt arm dran. wenn du da mehr draufpackst, sieht man auf einmal wie ein würfel aus. wem es gefällt ok... ist eben einfach mies mit der größe... andererseits, auf halten trainieren mit 22??? das kann es auch nicht sein!! :) ;)

jo mit der größe sieht man schnell sehr massiv aus.

dennoch denke ich wie die anderen dass er vielleicht noch etwas merh draufpacken sollte wenns denn seine ambition ist???

denn für mich wäre es wie für chyper sehr unbefriedigend nur noch auf halten zu trainieren.

grüße
Kidd

hab gestern ein neues foto von ihm gemacht. ich finde er hat sich wieder gesteigert...in 3 monaten c.a. kommen dann richtige fotos

Trizeps könnte auf jeden fall noch wesentlich mehr vertragen im verhältnis zum rest. Sonst schauts aber jut aus :)

Zurück
Oben