Fotos von Frauen!

Oh, mann, Spanien
cry.gif

Und jetzt gehen nicht mal mehr die Smilies, womit hab ich das verdient?!...

komisch, da ist wohl irgendwas durcheinander gekommen bei den letzten postings:confused:
die sonne scheint wieder und ich gehe mal an den strand.
hasta luego
jenny:)

Öhm, ja, hab eins gelöscht weil alle Smilies nicht funktioniert haben :p
Und ich geh jetzt Biergarten, weils Wetter grad so schön ist :D :D :D

@jenny
unverschämtheit:mad: ;)
hier in frankfurt scheint zwar auch die sonne aber was soll ich so ganz alleine in der sonne machen meine freunde sind zur zeit mit der fussballmannschaft in lorret de mar und ich hänge hier rum:(

na ja mal schauen was der tag heute so noch bringt

gruss
son goku:D

Original geschrieben von jenny
...aber eine eigene wohnung ist natürlich nicht drin ausserdem ist es zu zweit sowieso vieeeel besser.
blick aufs meer, 100m vom strand ;)

Dafür habe ich 'ne eigene Wohnung incl. Bootsgerage im Erdgeschoss...zum Strand sind's nur 30m & man höre & staune: Standort in Deutschland!...genauer gesagt am Schweriner See (3. grösster See Deutschlandes incl. Ostseeanbindung) :p !

Falls eine(r) von Euch mal in Schwerin planlos umherirrt....bei St@cky zu 'ner Bootstour anmelden & los geht's :) !

Gruss St@ckOverflow

Direkt nicht, hab aber im auf'm Globus von MackPom geschaut, hab's gefunden und kann es halbwegs einordnen. Du bist erkannt!! Das könnte Konsequenzen haben, wenn mich meine Frauen lassen, gelle ;)

KOE

Und das mir als Nichtbiertrinker ;). Oder hab ich Dich falsch verstanden und wir wollen lustige Strongman-Wettbewerbe machen??? :D
Ich sag Dir bescheid, wenn es mal klappt und dann machen wir unser eigenes BB-Online-Nord-Treffen, mehr Leute kommen eh nicht aus der Gegend, hehe...

KOE

Bierkasten-Strongman-Wettbewerb ?! ...ohh nö, lieber nicht...da zieh ich bei Dir glaub ich den kürzeren :D !

Also dann....machen wir im Sommer evtl. ein ganz privates BB-Online-Nord-Treffen :) ...ich stell schonmal die Eiweissdrinks & Riegel kalt :D !

Falls Deine beiden Frauen nicht mitkommen, dann können wir uns ja noch Appetit am Zippendorfer Strand holen :rolleyes: :cool: !

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben