Fotos von Frauen!

hi jenny, hübsches Gesicht!

Wieso Berge?
Frauen brauchen keine Muskelberge, aber ein sportlicher Körper ist schon was feines.

stimmt... fitnessladys sind doch was wahres.. nicht zuviel muskelmasse und immerhin sportlich..
nix gegen normalfrauen, aber die sind mir meistens zu unsportlich (was man auch am körper sieht) :)

buenos dias :)
wieso druckmittel?
ich werde vielleicht mal ein strandfoto von mir posten, wenn ich damit zufrieden bin und keine gefahr für die jüngeren mitglieder dieses forums besteht ;)
aber wann ist eine frau schon zufrieden mit sich?
hasta luego
jenny :)

ganz ganz stark jenny.......
Bist ne hübsche (man(n) darf ja auch mal komplimente machen):D

deux nimm den trieb aus den augen und gehe wie st@ck kalt duschen....:D :D :)

@Jenny: Also auf dein angekuendigtes Strandfoto warten wir jetzt natuerlich schon sehnsuechtigst, dh. du kannst und darfst uns bitte nicht so lange warten lassen. :D :D

danke!
komplimente sind immer schön :)
eigendlich hab ich nie probleme gehabt mich zu zeigen, auch beim sonnen am strand, aber so etwas ins internet zu stellen ist doch nicht so meine sache - will ja nicht als bildschirmschoner enden ;)

@panther: Hehe - das war kein "Trieb", sondern Neugier ;) Aber danke, die Dusche hat trotzdem geholfen :D

will ja nicht als bildschirmschoner enden...

Keine Angst!!! Aber als Hintergundbild wäre OK?? ;)
Nein, war nur Spass...hier haste doch nix zu befürchten, wir sind doch alle brav (ausser stacky, panther und semchem vielleicht :D)
Aber ich schliess mich panther an - dein Foto lässt hoffen!

Deux, jenny hängt bei uns drei schon lang im Umkleide spint im fitnessstudio...... wir warten nur noch auf das bikini string foto.....
:D ;) :D

im spint?
ok, dann ist sowieso alles zu spät ;)
ich schick euch das tanga foto - ohh, da guckt aber noch eine weisse stelle raus, dier muss erst noch gebräunt werden ;)

Aber Jenny, du koenntest uns doch noch eine Kostprobe schicken, damit wir vorbereitet sind. Auch wenn deine Fotos in einigen Spints endet, das soll ja nur positiv gemeint sein!

wie sieht denn deine vorbereitung aus?
holst du schon mal vaseline und taschentücher ? ;)

ohohoh wenn mein freund wieder einmal dieses forum betritt wird er denken ich langweil mich :)

meine eltern zahlen mir zwar den spanisch-kurs:), aber eine eigene wohnung ist natürlich nicht drin ausserdem ist es zu zweit sowieso vieeeel besser.
blick aufs meer, 100m vom strand ;)

Original geschrieben von jenny
wie sieht denn deine vorbereitung aus?
holst du schon mal vaseline und taschentücher ? ;)

Hehe, der war gut! :D *böse*

Endlich mal ne Frau, die Männerhumor mitmacht - *thumbsup* ;)
Also ich bin gut mit Taschentüchern eingedeckt....
(boahh - wat hammwa wieda fürn niveau heute - :p)

Zurück
Oben