Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie zum beispiel meine gastmutter die im namen meines gastfathers komplett neue versicherungen fur alle abgeschlossen hat, bei so einem turvertreter und die sind viel teurer als die anderen und die alten hat sie nicht mal gekundigt. nu sind wir doppelt versichert und er bezahlt $600 im monat mehr
die ist echt blod!
auch sind wir letztens nach hause gefahren und haben bei einer tankstelle den spritpreis gesehen $1,29 per gallon und ich frag so wie viel ist denn steuer auf dem sprit und sie meint ein paar dollar pro gallon. ich denn nur
ich kann geschichten erzahlen die glaubt mir keiner, bin echt froh wenn ich wieder weg bin, weil hasslich ist sie auch noch. bald unter www.uglypeople.com zu bewundern
cooney
PS: versteh mich mit meinem gastfather aber super!!!
frauen treff @ bb-online. wieviele bekommen wir denn da zusammen?
also bei bb-szene gibt es wesentlich mehr bodybuilderinnen.
bilder von mir, nö... noch nicht jetzt, aber vielleicht in zukunft. ich gehör ja nicht zu der sparte... "schaut mal, was ich so tolles in einem jahr erreicht habe..."
@Stacky: Aber nicht, dass du dann gleich dein Bild daneben stellst und sagts "ich hab aber nen grösseren Brustkorb!"
Nee, ernsthaft: Das war ne korrekte Aktion!!!
Hey Guys, sorry, aber die Fotos sind leider noch immer nicht im Kasten !!!
Aber ich werds auf jeden Fall bald machen und dann posten.
Hab zur Zeit nur alte Fotos zu verfügung, wo man nicht all zu viel an Masse sehen kann. Also etwas mager.
Aber die nächsten werden bestimmt ganz gut.
Nicht dass der Thread in Vergessenheit gerät - jetzt haben wir quasi ein "Druckmittel" falls VampGirl oder jenny sich später mal weigern ihre Fotos zu zeigen