Fotos von dem Stefan =)

hofnarr

New member
Also ich hab mich nun auch entschlossen mal hier fotos zu posten. Bitte ned arhh da ist noch so viel zu machen. Ja ich bin 1,96 das dauert bei mir und es soll der spaß am trainieren ned verloren werden. hab aber schon änderungen gemerkt und bleibe hart dran!

Ein Gesicht von mir das ihr mal wisst wer ich bin. (Ja ich weis ein Milchbubi) :roll:

Picture%203.jpg

Joa pose da!

Picture%204.jpg

Pose von Arm (das ist meine schwachstelle)

Picture%205.jpg

Picture%206.jpg

Webcam und hab selber probiert zu fotografieren^^.

Picture%207.jpg

naja bein find ich schaut live besser aus.

Picture%208.jpg

baucherl:

Picture%2010.jpg

ganzkörper, hmm naja ich muss sagen ich war eingecremt und es war nach dem training hatte mühe anzuspannen :D.

Picture%2011.jpg

mfg Stefan

:wink:
Also ich hab mich nun auch entschlossen mal hier fotos zu posten. Bitte ned arhh da ist noch so viel zu machen. Ja ich bin 1,96 das dauert bei mir und es soll der spaß am trainieren ned verloren werden. hab aber schon änderungen gemerkt und bleibe hart dran!

Ein Gesicht von mir das ihr mal wisst wer ich bin. (Ja ich weis ein Milchbubi) :roll:

mfg Stefan

hehe junge bissl mehr selbstvertrauen! :lol:

wenn du zufrieden bist und erfolge siehst, kann man nur gratulieren, weiter so

joa klar danke für eure aufbauende antworten =). hmm ja schon klar finds nur selber so kann aber damit leben^^ irgendwann mit 24 bin ich dann der süße typ den alle vögeln wollen XD

Hey nur weiter, du bist noch jung - ein schöner Körper braucht längere Zeit.Nicht aufgeben.

Muskeln fangen für mich ab 100 kg unter 10 % Körperfett bei einer Grösse von 1,70 m an (Um einen Vergleich herzustellen). Alles andere ist wie man bei uns sagt "a Kasperletheater"!

Ein Mann unter 100 kg ist ein Krüppel :clap::hihi::lol:

haha, d.h. mit 1,96 muss ich dann ca. so 150kg muskelmasse haben mit körperfettanteil unter 10% das ich für dich nen Body Builder wäre. :D Ach frauen stehen schon auf Muskeln nur nicht auf Body Building. Six pack und nen knack arsch da kann fast keine nein sagen.

Muskeln fangen für mich ab 100 kg unter 10 % Körperfett bei einer Grösse von 1,70 m an (Um einen Vergleich herzustellen). Alles andere ist wie man bei uns sagt "a Kasperletheater"!

Bist du ein Troll, oder versteh ich den Humor nicht? :hmm::?

@Threadersteller:

Sieh dir mal Schwarzeneggers Kinderphotos an. Arnold war ein Milchbubi und sieh dir an, was aus dem geworden ist :eek::clap:

Wie heisst es so schön. Hang in there ;)

Grüsse
Dubois

Bei uns würde man sagen "mehr breit als hoch" oder "Stofftrottel":hihi:
A Man ohne Bauch is ka Mann:hmm:

haha, d.h. mit 1,96 muss ich dann ca. so 150kg muskelmasse haben mit körperfettanteil unter 10% das ich für dich nen Body Builder wäre. :D Ach frauen stehen schon auf Muskeln nur nicht auf Body Building. Six pack und nen knack arsch da kann fast keine nein sagen.

So ungefähr kommt das hin. Mit 130 kg gehst Du auch durch.

Also ich habe bis vor kurzem 102 kg gewogen und bin 1,69 m und meine Leber ist i.O.

Nicht jeder hat kaputte Organe nur weil er massig ist. Ich trainiere jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch gesund. Schade dass eure Theorie nicht aufgeht he, he. Nur Idioten die nicht wissen was sie tun haben kaputte Organe.

das ist schoen fuer dich. Leute die ballern wissen sowieso immer so gut bescheid und es kann ja sowieso nix passieren.

aber bleiben wir mal on topic.

das ist schoen fuer dich. Leute die ballern wissen sowieso immer so gut bescheid und es kann ja sowieso nix passieren.

aber bleiben wir mal on topic.

:hihi::lol:8) Du bist echt der Knaller! Cool bleiben Junge. Brauchst nicht gleich die Fassung verlieren nur weil Du ein Krümel bist zu der Vorstellung die ich von einem Bodybuilder habe. Das ist meine persönliche Vorstellung und nicht die der Allgemeinheit.

Ich muss immer lachen wenn so Jungs wie Du mir entgegenkommen und plötzlich Rasierklingen unter den Armen haben. Mann da mach ich mir manchmal wirklich Sorgen, so wie da manche die Luft anhalten und blau anlaufen *ggg*.

Zurück
Oben