Fotos/ Fortschritte/ Veraltet

Monoid

New member
fotos

hallo, hier mal ein paar fotos von mir. sie sind etwas älter (2004), da ich seitdem keine mehr gemacht habe wo ich pose. da ich aber erst seit anfang des jahres wieder trainiere (verletzungsbedingt) nachdem ich fast 2 jahre nix gemacht habe, würde ich trotzdem sagen das sie ungefähr meine momentane verfassung zeigen. die brust ist momentan etwas massiger und der rücken hatt jetzt mehr details. es wirkt jetzt noch etwas stimmiger zusammen. aber ich werde in kürze neue fotos machen und nachreichen. hier erstmal zwei alte.

Anhänge

• Foto(264).jpg
    Foto(264).jpg
    26 KB · Aufrufe: 210
  • Foto(266) of.JPG
    Foto(266) of.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 227
AW: fotos

Ich würde sagen, dass die Brust ab einem gewissen Level eher untergeht, weil alles andere wie du so schön sagst, sehr "derbe" aussieht und die Probortionen der anderen Muskeln einfach wesentlich größer wirken/sind als die Brust.

Der Rücken ist aber echt gewaltig! Sehr geil 8)

Weiter so!

gut das war 2004 wo wa die aufnahme gemacht hatten.aber mit der brust das täuscht etwas, vielleicht weil ich ganz schön käsig war.damals wog ich ca.84kg, 2 jahre später mit 91 kg sah das noch etwas massiger aus. da musste ich dann aufpassen das die brust nicht zu gross wurde. ich musste mir von vielen sagen lassen das mein brustwachstum nicht mehr normal wäre, weil die meisten das noch nicht gesehn hatten. selbst meine freundin wurde schon neidisch.meine brust ist mit die beste muskelgruppe die ich zur zeit habe. irgendwie bin ich da auch stolz drauf das sie so gross geworden ist. ich werd mal fotos machen aus mehreren perspektiven dann siehste was ich mein.

gute masse, mir würde ein wenig mehr definition gefallen (bauchmuskeln)

wie trainierst du denn deine brust und wie oft?

ja, definition wäe schon nicht verkehrt, liegt aber momentan nicht in meinem interesse. ich will erstmal grundsubstanz aufbauen und die qualität der muskeln verbessern. erst wenn die ganze sache dann harmonisch aussieht werd ich definition mit einbringen. vielleicht mach ich ja mal aus spass mit an einem wettkampf um zu sehen wo meine grenzen liegen oder was ich schaffen kann.

mein brusttraining wie folgt:

LH bankdrücken 4 sätze / KH bankdrücken 4 sätze (je nach laune)
KH schrägbankdrücken 4 sätze
KH schrägbankfliegende 4 sätze
KH überzüge 3 sätze ( mit max. ausführung)

und das ganze 1mal pro woche

so sah das vor 2 jahren aus 1,76, ca. 90kg ohne pump!
die hose war etwas unvorteilhaft das erspar ich euch ;)

Anhänge

• 100_0465ohne.jpg
    100_0465ohne.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 144

Sieht jetzt von vorne auch schon viel geiler aus! Brust würde ich sagen passt jetzt auch zum Rücken :) (nicht nur deine Freundin ist neidisch auf deine brust :p)

Mfg Baum

wie gesagt von der masse her sehr gut :)

mehr definition würde meienr meinung nach spitze aussehen, aber verfolg deine ziele und bleib dran 8)

Das eine ist von 2004 und das zweite ist 2 Jahre alt, also gibts hier derzeit kein aktuelles Foto :D

cooler rücken muss ich sagen!!du hast auch kein all zu breites Becken ich hab ein relativ breite becken mit meine 1,92 da schuft ich mich immer ab :):)

was hast du den Brust umfang??mfg

@fatmouse69: naja mehr masse möchte ich aber es soll etwas ausgereifter werden. ich beginne ab august mit der massephase und plane bereits training und ernährung.ich möchte meine beine verbessern, und irgendwie die waden fett kriegen. dann muss gleichzeitig etwas bauch weg und schultern müssen auch massiger werden. mal sehn was bei rauskommt.
bauch hab ich bis jetzt nie trainiert - wie man sieht. aber ich will die taille schmal halten.

@ aik: genau wie ich schon gesagt habe. ich werd sehn das ich mal paar aufnahmen mache und die euch zeige.solange müsst ihr euch gedulden.

@wolverine27: ähh das muss ich mal messen, die masse ( abgesehn vom OA) haben mich sonst kaum interressiert. hauptsache sieht gut aus

ansonsten DANKE für eure kommentare! :cool:

Nicht falsch verstehen,aber hast du ne leichte Gyno? (sieht auf dem Bild von vor 2 Jahren so aus)

nein überhaupt nicht. ist alles muskelgewebe. beim anspannen alles hart. hatte auch nur 250mg testo en.
lief alles ganz gut und mit zink etwas kompensiert. die untere brust ist auch sehr "voll" gewesen zu dem zeitpunkt. obwohl sie jetzt genauso ist nur etwas kleiner. die brust hat sehr gut aufs training reagiert. aber keine gyno oder so. auch wenns danach aussehn mag

Zurück
Oben