Fotos - echt?

Dancer12

New member
Hey.

Sagt sind diese Typen natural oder auch solche Spritz dich schön Brüder ?
Nach den ganzen Dokus über Anabolika , Synthol, Wachstumshormone etc.etc. weiß ich garnichtmehr was ich ernst nehmen kann.

lg

Anhänge

• 314257_423874344355234_616876279_n.jpg
    314257_423874344355234_616876279_n.jpg
    48 KB · Aufrufe: 404
A

Anzeige

Re: Fotos - echt?
Hey.

Sagt sind diese Typen natural oder auch solche Spritz dich schön Brüder ?
Nach den ganzen Dokus über Anabolika , Synthol, Wachstumshormone etc.etc. weiß ich garnichtmehr was ich ernst nehmen kann.

lg

also viele leute machens ja einem schwer herauszufinden, ob sie natural sind oder nicht - die 2 machens einem leicht :D

warum sollten die nicht natural sein?

Der linke erscheint mir relativ groß und hat jz nicht übertriebene Muskeln (das einzige was da heraussticht sind die Arme; die Brust hinkt ja hinterher mMn).

Beim 2. sinds ebenfalls nur die Arme; ein etwas höherer KFA, bisschen Luft in den Lungen und Brust rausstrecken, dann hast die Brust.
Die Arme können nach nem Armtag schonmal so aussehen. Außerdem siehts für mich danach aus, dass er die Arme noch ein wenig an die Brust andrückt => Bizeps + Trizeps werden nochmals größer.

Würd jetzt da also nicht gleich auf Doping an Doping glauben.

Schon gut möglich, dass es echt ist. Aber sag bloß nicht, dass Du so aussehen möchtest! Auf mich wirken sie ein bischen wie diese musclehead Comicfiguren, nur dass sie ihr Beintraining nicht all zu Ernst genommen haben.

Wenn so eine Figur nicht natura drin sein sollte, hör ich mit dem Sport auf. Ein aufgepumptes Trainingsbild von zwei leicht (!) speckigen Typen.

Ob diese Jungs jetzt natural sind oder nicht weiß man nicht und wird hier auch bitte nicht diskutiert. Prinzipiell kann man diese Frage bei jedem (!) Sportler stellen und man wird nie die Wahrheit erfahren.
Ich sag nur soviel, dass ich für so eine Figur - auch wenn meine Einstellung eine andere wäre - definitiv niemals stoffen würde. Das wäre mir als Stoffer "peinlich".

Gruß

Schon gut möglich, dass es echt ist. Aber sag bloß nicht, dass Du so aussehen möchtest! Auf mich wirken sie ein bischen wie diese musclehead Comicfiguren, nur dass sie ihr Beintraining nicht all zu Ernst genommen haben.

Leute bitte seits mir nicht böse aber ich kenne beide und kann zumindest vom Linken behaupten, dass er Natural ist. Er ist über 2 Meter groß und vernachlässigt sicher sein Beintraining nicht. Bin mir sicher der hat mehr Oberschenkel als du. Also rede nicht so einen Schwachsinn daher.

Ein aufgepumptes Trainingsbild von zwei leicht (!) speckigen Typen.

Sorry Fx, aber auch hier muss ich dir wiedersprechen. Ich kann nur von dem Linken sprechen aber der ist aufjedenfall nicht speckig auch nicht leicht! ;) Das war zu Beginn seiner Diät vor ein 2-3 Monaten. Der steht jetzt richtig gut und trocken da.

@TE: Was kümmerts dich eigentlich, ob das "echt" ist oder nicht. Warum sieht sich jeder verdammte Hampelmann um und versucht die Körper anderer zu hinterfragen. Ist doch scheiß egal. Seht euch selbst im Spiegel an und versucht so gut es geht euer Ziel zu erreichen.

Sorry musste das nur mal gesagt haben.

lg
Chris

Nö...
HIT meint daß Jeder nur von sich selbst weiß, ob er sauber ist oder nicht :)

p.S.
Arnie nahm Anabolika, das sagte er auch selbst

Ich bin ein Nullchecker. Du mußt einen :) schreiben
damit ich die Ironie verstehe :D

lg Ratzfatz

kann Fx nur zustimmen. Das is natural mit guter Genetik auf jeden Fall möglich. Ähnlich wie der Rechte hab ich selbst nach einer gewissen Zeit Training auf Pump ausgesehen. Also wüsste nicht was da so über drüber Stoffer like sein soll. Sehen mir persönlich auch etwas speckig aus - damit ist auch nur speckig im BB Sinn gemeint - sprich so 13-16% KFA. Zumindest der Rechte.

Die eigentliche Frage ist doch, warum dich das interessiert? Für mich stehen solche Threads für Neid, egal ob gedoped oder nicht.

A

Anzeige

Re: Fotos - echt?
Zurück
Oben